Weihnachtsgrüße Banner

 

Liebe Leserinnen und Leser!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Freundinnen, Freunde und Bekannte!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg!

Für Eure beständige Unterstützung, sei es durch Buchkäufe, Empfehlungen, Rezensionen, Leserunden, E-Mails, Briefe, Postkarten, Gespräche usw. sowie für die zahlreichen Weihnachtskarten und wunderbaren Aufmerksamkeiten möchte ich mich an dieser Stelle bei jedem einzelnen von Euch von Herzen bedanken.

Ihr gebt mir damit nicht nur viel Kraft und Motivation, sondern ich fühle mich auch über alle Maßen geliebt und wertgeschätzt.

Ich hoffe, ich werde Euch auch im Jahr 2021 mit meinen Geschichten erfreuen.

Bleibt gesund, munter und positiv!

Herzliche Grüße

Eure Petra Schier alias Mila Roth

 

P.S. Dieses Jahr möchte ich euch gerne zusammen mit Janna und Markus aus meiner Agententhriller-Serie Spionin wider Willen den Heiligabend versüßen. ;-)

 

Aus Markus’ Sicht:

 

Aus Jannas Sicht:

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 112