Bei Weltbild läuft gerade eine Rabattaktion mit dem Namen Christmas in July. Das ist mir aufgefallen, als ich dort nach einem meiner Bücher geschaut habe. Dabei bin ich zufällig über das Cover der Anthologie von vier Weihnachtsromanen gestolpert, die im Dezember erscheinen wird und in der zwei meiner Geschichten enthalten sind. Die anderen beiden stammen von meinen lieben Kolleginnen Nicole Walter und Angela Lautenschläger.

Ist es nicht zuckersüß?

Die vier Weihnachtsromane, die in der nur als eBook erscheinenden Anthologie enthalten sind, passen perfekt dazu (wenn eine davon auch von einer Katze handelt, die hier leider nicht gezeigt wird).

 

 

 

 

 

 

Tierisch gut!

 

Nicole Walter – Der Glückshund

Angela Lautenschläger – Zwei Katzen und das Weihnachtsglück

Petra Schier – Suche Weihnachtsmann – biete Hund

Petra Schier – Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

 

Tierische Weihnachten (Anthologie)

Petra Schier, Nicole WalterAngela Lautenschläger

Aufbau Verlag, 592 Seiten
Erscheint am 02.12.2019
ISBN: 978-3-841218-77-3
12,99 €

Nur als eBook erhältlich!

 

Teilen mit