Achtung Herzklopfen-Gefahr! Strandkörbchen und Wellenfunkeln

 

Viel früher als gedacht hat mein neuer Lichterhaven-Roman Strandkörbchen und Wellenfunkeln bereits Einzug in die Buchhandlungen online und vor Ort gehalten. Wer ein Exemplar vorbestellt hat, dürfte es in Kürze in Händen halten, alle anderen sollten jetzt unbedingt ganz schnell in die nächste Buchhandlung sausen (oder klicken) und sich ihr Exemplar sichern.

Für mich beginnt jetzt wieder das Hibbeln und Fingernägel Kauen, weil ich so gespannt bin, wie euch mein neuestes Werk gefallen wird. Über Feedback hier im Blog, per E-Mail oder in den sozialen Netzwerken freue ich mich immer sehr. Und wer Lust hat, darf auch gerne eine Rezension in einem Online-Shop oder auf einer Bücherplattform hinterlassen. Sie muss auch nicht ellenlang sein, wenn euch das nicht liegt. Aber ehrlich sollte sie schon sein. :)

 

Über das Buch:

Luisa hat sich einen Traum erfüllt: Sie hat ihre eigene Tierarztpraxis eröffnet! Voller Hingabe beginnt sie nun, sich für ihre flauschigen Patienten einzusetzen. Da steht eines Tages Lars vor der Tür – ihre erste große Liebe. Im Arm hält er einen winselnden Golden-Retriever-Welpen. Luisa sieht sofort, wie dringend das Tier ihre Hilfe braucht. Wie gut, dass der Notfall sie von ihren Gefühlen für Lars ablenkt, die sofort wieder in ihr brodeln. Auf keinen Fall darf sie zulassen, dass dieser Mann ihr noch einmal das Herz bricht!

Cover Strandkoerbchen und Wellenfunkeln

Strandkörbchen und Wellenfunkeln

Petra Schier
MIRA Taschenbuch & eBook, 444 Seiten
ISBN 978-3745700053
9,99 € / eBook 8,99 €

Neuerscheinung

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 45