Der himmlische Weihnachtshund #indielesefestivalAuch wenn Weihnachten vorbei ist, eine romantische Liebesgeschichte mit Hund geht immer, nicht wahr? Derzeit gibt es Der himmlische Weihnachtshund bei Amazon für den Kindle für sagenhaft günstige 89 Cent.

Kurz vor Weihnachten findet Santa Claus einen alten Wunschzettel: Der neunjährige Michael wünscht sich sehnlichst einen Hund und dass seine Freundin Fiona nicht wegziehen muss. Dummerweise hat Sante Claus diese beiden Wünsche zwanzig Jahre lang nicht beachtet, deshalb beschließt er nachzusehen, was aus dem Jungen geworden ist. Michael ist inzwischen Juniorchef einer Futtermittelfabrik und steht kurz vor der Hochzeit. Glücklich scheint er jedoch nicht zu sein.
Santa Claus schickt ihm einen kleinen Labrador-Welpen, der Michael helfen soll, sein wahres Glück zu finden. Tatsächlich führt der Hund ihn zu Fiona, doch damit richtet Santa Claus ungewollt ein komplettes Liebes-Chaos an.

 

Zum Download geht es hier:
https://www.amazon.de/himmlische-Weihnachtshund-Petra-Schier-ebook/dp/B00PG404LK/

Besuche heute: 1