Etwas mehr als einen Monat Zeit habe ich den Teilnehmern an meiner neuen FanFiction-Leseraktion Weihnachten im Höllenloch gelassen. Extra lange, damit auch wirklich jeder, der wollte, Zeit genug zum Schreiben hatte.

Entstanden sind dabei fünf ganz unterschiedliche Geschichten, einige recht lang, andere ganz kurz. Gemeinsam haben sie aber alle eines: Sie sind einfallsreich und mit viel Herz und Phantasie verfasst worden. Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag riesig gefreut.

Zu gewinnen gab es bei der Aktion selbstverständlich auch etwas: ein 1 1/2 Staffel-Abo, also sämtliche Episoden der ersten Staffel meiner Buchserie Spionin wider Willen gratis als Taschenbuchausgaben sowie die ersten 6 Folgen der 2. Staffel, signiert selbstverständlich. Das macht insgesamt 18 Bücher.
Bereits erschienene Exemplare versende ich sofort, die noch ausstehenden immer gleich nach Veröffentlichung bzw. bei Verfügbarkeit im Buchhandel.

Die Länge oder Qualität der Geschichten war nicht ausschlaggebend für den Gewinn. Dieser wurde von mir unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator gezogen.

Der Name der Gewinnerin lautet: Susen Pfifferling

Herzlichen Glückwunsch!

award-148546_640

Alle eingesendeten Geschichten sowie sämtliche FanFiction aus frühreren Aktionen oder von Lesern, die außer der Reihe etwas verfasst haben, könnt ihr auf meiner Homepage dauerhaft nachlesen.

Viel Spaß!

 

 

 

 

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 5. Januar)
Sneak Peek Nr. 2: Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt

*************************************

Besuche heute: 1