Kleiner Sneak-Peek außer der Reihe gefällig? Eigentlich ist es ja noch zu früh dafür, aber diese kleine Textstelle gefällt mir gerade so gut, dass ich sie mit euch teilen möchte.

»Na gut, dann friss es weiter in dich hinein«, schnappte sie. »Aber wundere dich nicht, wenn du irgendwann ein Magengeschwür von der Größe Düsseldorfs hast. So was passiert nämlich, wenn man seinen Ärger und Frust immer nur runterschluckt und niemals mit jemandem darüber redet. Aber das ist ja nicht mein Problem, nicht wahr? Geht mich ja nichts an.«

Aus: Sport und Mord gesellt sich gern (Fall 6 für Markus Neumann und Janna Berg)

Und damit habe ich euch nun auch den Titel des neuen Abenteuers unseres ungleichen Duos verraten. Der Vorschautext wird in Kürze veröffentlicht, das Cover folgt dann im neuen Jahr.

Übrigens: Wer da zu wem spricht, ist wohl nicht schwierig zu erraten, oder? ;-)

Teile diesen Blogartikel in deinen sozialen Netzwerken:

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 33