O ja, wenn man den ersten Auslagen mit Lebkuchen, Spekulatius und Schoko-Weihnachtsmännern glauben mag, die ab 15. September wieder die Supermärkte bereichern werden.

Ich bin aber dieses Jahr noch ein bisschen früher dran, denn soeben ist meine Novelle Ein Opa unterm Weihnachtsbaum neben dem eBook auch als Hörbuch beim thono-audio-verlag erschienen. Gelesen wird die Geschichte von Bodo Henkel.

Die CD gibt es schon für 7,95 Euro, der Download in den gängigen Portalen wird bald folgen.

Chester, seines Zeichens Tierheim-Hund, ist überglücklich, als er bei Familie Siering einziehen darf. Allerdings fällt es ihm gar nicht so leicht, immer zu verstehen, was seine neue Familie von ihm erwartet, und so stürzt er den Haushalt mehr als einmal ins Chaos.
Als dann Weihnachten naht, beschließt er, seinen Menschen, ganz besonders dem kleinen Max, einen großen Wunsch zu erfüllen: Er will ihnen einen Opa unter den Weihnachtsbaum legen. Doch wie soll er das anstellen und vor allem – was ist ein Opa überhaupt?

51jE20zOM0L._SX385_Ein Opa unterm Weihnachtsbaum
Novelle
Petra Schier
Thono-Audio-Verlag
ungekürzte Lesung
1 mp3-CD, 85 Min.
gelesen von: Bodo Henkel
ISBN 978-3-943278-24-8
7.95 Euro
Bei Amazon.de bestellen







Besuche heute: 1