Meine Güte, es ist schon wieder Freitag. Die Zeit rennt ja geradezu! Selbstverständlich gibt es auch diese Woche wieder einen Sneak Peek zum bald erscheinenden fünften Abenteuer für Markus Neumann und Janna Berg.

Alfred öffnete die Beifahrertür einen Spalt weit. »Dirk? Bist du bald fertig? Ich muss auch mal für kleine Königstiger.« Er lauschte in die kalte Herbstnacht, doch außer dem Ruf eines Nachtvogels war nichts zu hören. Alarmiert blickte Alfred sich um. Seine Hand zog automatisch die Pistole aus dem Halfter unter seinem grauen Parka. »Dirk?«, rief er noch einmal leise. »Komm schon, solche Scherze kann ich um kurz nach drei in der Früh nicht vertragen.«

Als sein Kollege weiterhin keinen Mucks von sich gab, griff Alfred nach der Stablampe im Fach der Autotür, schaltete sie ein und stieg vorsichtig aus dem Wagen. Seine Waffe hatte er entsichert. Schritt für Schritt umrundete er den Audi und leuchtete die Umgebung ab. »Verdammt, was soll das?«, murmelte er und überlegte bereits, ob er Verstärkung anfordern sollte. In dem Moment sah er in einiger Entfernung Dirk am Boden liegen.

»Scheiße!« Mit wenigen Schritten war er bei dem Agenten, sah sich dabei wachsam um, doch alles war vollkommen still. Als er sich prüfend über Dirk beugte, wurde er von hinten gepackt. Ehe er reagieren konnte, presste ihm jemand ein Stück Stoff vor Mund und Nase. Er erkannte den süßlichen Geruch sofort und versuchte sich zu befreien. Aber da war es bereits zu spät. Seine Muskeln erschlafften, es wurde schwarz um ihn.

Cover Katzenfische
Katzenfische
Fall 5 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1-492103-17-2
5,95 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95516-792-9
2.99 Euro

Buch und eBook erscheinen voraussichtlich Mitte Oktober 2013


Alle Informationen zum Buch findet ihr hier: http://www.mila-roth.de/html/katzenfische.html




Besuche heute: 1