Wieder habe ich eine mp3-Lesung in ein Video umgewandelt und bei Youtube hochgeladen. Diesmal ist es der dritte Band meiner Aachen-Trilogie: Das silberne Zeichen.
Wenn ihr eine knappe Viertelstunde Zeit habt, schaut und hört euch die Lesung an, und vergesst auch nicht, meinen YouTube-Channel zu abonnieren, damit ihr zukünftig keine neuen Videos verpasst!

Das Kostüm, das ich auf dem Foto trage, ist eines meiner verschiedenen Lesungskostüme. Das Bild ist übrigens am 24. Januar 2013 auf meiner Lesung in Euskirchen entstanden.

Schier_499_25486_4Das silberne Zeichen
Historischer Roman
Petra Schier
Rowohlt Taschenbuch
352 Seiten
ISBN 978-3-499-25486-4
8.99 Euro
Bei Amazon.de kaufen

Weitere Online-Lesungen von mir sowie einige Buchtrailer findet ihr auf meinem YouTube-Channel.






Besuche heute: 1