Wieder habe ich eine mp3-Lesung in ein Video umgewandelt und bei Youtube hochgeladen. Diesmal zum ersten Band meiner Aachen-Trilogie Die Stadt der Heiligen.
Nehmt euch die knappe Viertelstunde Zeit, denn es lohnt sich wirklich. Ich habe wie immer authentische Mittelalter-Musik unterlegt, und diesmal sogar diejenigen Lieder, die auch im Buch vorkommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Kostüm, das ich auf dem Foto trage, ist eines meiner verschiedenen Lesungskostüme. Das Bild ist übrigens am 24. Januar 2013 auf meiner Lesung in Euskirchen entstanden.

Schier-24862-7Die Stadt der Heiligen
Historischer Roman
Petra Schier
Rowohlt-Taschenbuch
349 Seiten
ISBN 978-3-499-248-62-7
8.99 Euro

Bei Amazon.de kaufen

Weitere Online-Lesungen von mir sowie einige Buchtrailer findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.




Teilen mit