Fans der Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg warten bereits sehnsüchtig auf die vierte Episode mit dem Titel Operation Maulwurf.
Immer wieder erreichen mich Anfragen und Kommentare, aus denen deutlich wird, dass die Dynamik dieses ungleichen Paares euch richtig gut gefällt und dass sich gerne auch noch ein bisschen mehr zwischen den beiden entwickeln dürfte.

Janna und Markus haben sich allerdings gerade erst kennengelernt. Markus ist ein Mensch, der grundsätzlich vor sozialen Bindungen aller Art zurückschreckt, die über eine kollegiale Basis hinausgehen. Schon wegen der Risiken, die er tagtäglich in seinem Beruf eingehen muss. (Welche anderen Gründe er möglicherweise noch hat, steht auf einem anderen Blatt.)

Janna wiederum weiß nach wie vor nicht recht, wie sie Markus einschätzen und was sie mit dieser ungewöhnlichen neuen Bekanntschaft anfangen soll.

Diejenigen unter euch, die nun aber wenigstens endlich das erste “Du” zwischen den beiden hören (oder vielmer lesen) wollen, könnten möglicherweise in Operation Maulwurf auf ihre Kosten kommen …

Erscheinen wird das Buch voraussichtlich im Mai 2013.

Operation Maulwurf

Fall 4 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 172 Seiten
6,99 Euro

eBook (Kindle/ePub)
2,99 Euro

Alle Infos zum Buch: www.mila-roth.de/html/operationmaulwurf.html




Besuche heute: 1