Es steht eine neue Leserunde zu meiner ersten Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg vor der Tür! Diesmal möchte ich gerne bei LOVELYBOOKS gemeinsam mit euch Operation Maulwurf lesen.

Auch wenn es sich um eine Serie handelt, ist der Quereinstieg auch für Nicht-Kenner an dieser Stelle problemlos möglich.

Die Anmeldefrist endet am 14. März 2013 (Mitternacht).
Beginn der Leserunde: 22. März 2013

Insgesamt stelle ich 15 Freiexemplare zur Verfügung, die unter allen, die sich zur Leserunde anmelden, verlost werden.

Achtung: Es handelt sich hierbei um 5 Taschenbuch-Exemplare und 10 eBooks (wahlweise Kindle, ePub oder PDF)!

Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet oder ob euch das egal ist.

Und wer dann kein Glück bei der Verlosung hat: Das eBook gibt es bereits für 1,99 Euro im Kindle- und ePub-Format, das kann sich doch bestimmt fast jede/r leisten. ;-)

Hier der Link zur Leserunde:
http://www.lovelybooks.de/autor/Mila-Roth/Operation-Maulwurf-Fall-4-f%C3%BCr-Markus-Neumann-und-Janna-Berg-1043101319-w/leserunde/1082467940/

*****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr. 6: Sport und Mord gesellt sich gern
Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Alle Sneak Peeks auf einen Blick

*****************************************

Wer verbirgt sich hinter der Maske?

Nur knapp kann Agent Markus Neumann einen Anschlag des Anführers der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne auf Janna Berg verhindern. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll Markus ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Da Jannas Familie sich auf einem Camping-Trip befindet, quartiert Markus sich vorübergehend bei ihr ein.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …

Operation Maulwurf 1 finalOperation Maulwurf
Fall 4 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1–484938-68–3
5,95 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB: 978–3-95516–461-4
1,99 Euro

Alle Infos zum Buch bzw. zur Serie inkl. Leseprobe: www.mila-roth.de/html/operationmaulwurf.html

Teile diesen Artikel in deinen sozialen Netzwerken:

Besuche heute: 1