Zumindest was die Bescherungsfrequenz angeht, dürfte der Juli für euch wirklich weihnachtlich werden. Es ist ja mittlerweile schon Tradition, dass ich Weihnachten im Juli feiere – Christmas in July – und mir für euch die eine oder andere Überraschung ausdenke.

Dieses Jahr wird der Sommer- und Urlaubsmonat Juli so richtig toll, denn es wird an allen vier Sonntagen ein neues Gewinnspiel geben, bei dem ihr Fanpakete, signierte Bücher und tolle Goodies gewinnen könnt. Den Anfang machen, passend zum Thema, selbstverständlich meine Weihnachtsromane, aber jede Woche wird ein anderes Genre, in dem ich Bücher schreibe, im Zentrum des Interesses stehen. Mila Roth wird natürlich auch ihren Teil dazu beitragen …

So kommen (hoffentlich) alle meine Leser:innen voll auf ihre Kosten – und natürlich auch diejenigen, die es erst werden möchten. ;-)

Ist das nicht wirklich eine sonnige, sommerliche, urlaubsfreundliche Bescherung?

Wo findet das alles statt?

Na, einmal hier im Blog, ist ja klar. Aber auch auf Instagram und Facebook wird es jeweils verschiedene Verlosungen geben. Haltet also unbedingt die Augen offen und merkt euch schon mal den Hashtag: #SchierChristmasinJuly Unter dem findet ihr nämlich alle wichtigen Infos in den sozialen Netzwerken.

Los geht es am Sonntag, den 4. Juli. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Zeit!

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 78