Sonne, Strand und Liebesglück: Begib dich auf einen romantischen Kurztrip nach Lichterhaven – und vielleicht wirst auch du dich verlieben …

 

Cover Hundeherz und Liebesglück

Dazu musst du allerdings das eBook ganz, ganz schnell für 2,99 Euro aus einem Online-Shop deiner Wahl auf deinen eReader laden und mit dem Lesen loslegen.

Flugbegleiterin Elke hat sich auf entspannte Urlaubstage im Wellness-Hotel gefreut. Stattdessen ist sie jetzt in der Ferienwohnung auf einem Bauernhof untergebracht, wo sie sich völlig fehl am Platz fühlt. Nur schwer kommt sie mit der unverschämt offenen Art der Bäuerin klar und dass Schäferhündin Ania ihr kaum von der Seite weicht, macht ihr Angst. Als dann auch noch Jungbauer Bruno auftaucht, ist Elke völlig überfordert. Warum rüttelt schon sein Anblick ihre Gefühlswelt so durcheinander? Am liebsten würde sie gleich wieder abreisen. Aber dann spürt sie, wie mit jedem weiteren Tag ihre Anspannung nachlässt. Langsam beginnt sie, sich auf das ruhige Landleben einzulassen, genauso wie auf die Liebe der treuen Ania und vielleicht sogar ein wenig auf Bruno.

Hundeherz und Liebesglück

Petra Schier, MIRA eBook, ca. 110 Seiten, erschienen am 01.03.2019, ISBN: 978-3-955769-95-6, 2,99 € / Nur als eBook erhältlich!

Teilen mit