#indielesefestival Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

Eine romantische Liebesgeschichte mit Hund geht immer, nicht wahr, auch wenn der Weihnachtsbaum längst den Weg allen Sterblichen gegangen ist. Derzeit gibt es Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum bei Amazon im Rahmen des #indielesefestivals für den Kindle für sagenhaft günstige 89 Cent.

Tessa Lamberti ist alleinerziehende Mutter eines neunjährigen Jungen und hat ein Problem. Ihr Sohn Lukas liegt ihr seit Wochen in den Ohren, weil er sich einen Hund wünscht. Aber nicht nur das – er fragt auch immer öfter, warum er keinen Vater hat. Dieser ist vor seiner Geburt nach Amerika gegangen, und Tessa will keinen Kontakt mehr zu ihm.
Lukas beschließt, sich selbst auf die Suche zu begeben – nach einem Hund und einem neuen Mann für seine Mutter.
Kurz vor Weihnachten findet er den passenden Hund. Dieser gehört seinem neuen Fußballtrainer, und der wiederum könnte, wenn es nach Lukas ginge, durchaus sein neuer Papa werden. Doch Tessa will davon überhaupt nichts wissen.
Ruprecht, der quirlige Jack Russell Terrier, sorgt indes bald nicht nur für ordentlich Tumult im Hause Lamberti – er bringt auch ein lang gehütetes Geheimnis ans Licht. Und das wirbelt Tessas Gefühlswelt ziemlich durcheinander.

Zum Download bei Amazon geht es HIER (oder klickt oben auf das Banner).

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 41