Gleich zweimal habt ihr im Juni die Gelegenheit, den vierten Band meiner Vorabendserie in Buchform um Geheimagent Markus Neumann und Zivilistin Janna Berg mit mir gemeinsam zu lesen.

Die erste Leserunde beginnt bereits am 1. Juni 2013 in Nethas Schmökerkiste. Wer dort Mitglied ist oder werden möchte, ist herzlich zu der Runde eingeladen. Ein eigenes Exemplar des Buches (Taschenbuch oder eBook) müsst ihr mitbringen.

Am 15. Juni 2013 startet dann die Leserunde in meinem eigenen Forum, zu der 3 Taschenbücher und drei eBooks unter allen Teilnehmern verlost werden. Der Anmeldeschluss für die Verlosung ist der 8. Juni.

Wer verbirgt sich hinter der Maske?

Nur knapp kann Agent Markus Neumann einen Anschlag des Anführers der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne auf Janna Berg verhindern. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll Markus ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Da Jannas Familie sich auf einem Camping-Trip befindet, quartiert Markus sich vorübergehend bei ihr ein.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …

Operation Maulwurf 1 finalOperation Maulwurf
Fall 4 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
E-Book (Kindle, EPUB)
2.99 Euro
Taschenbuch, 172 Seiten
6.99 Euro
Bei Amazon.de kaufen


Besuche heute: 1