Cover KatzenfischeVorsicht, Spoiler-Alarm!

Wer Katzenfische – Fall 5 für Markus Neumann und Janna Berg noch nicht gelesen hat, sollte sich das Weiterlesen an dieser Stelle gut überlegen!



In Operation Maulwurf mussten Janna Berg und Markus Neumann, wie ihr euch sicher erinnert, eine kurze Weile unter einem Dach verbringen. In Katzenfische sinniert Janna darüber, wie sehr sich ihr Leben in der kurzen Zeit, die sie Markus nun kennt, verändert hat. Speziell, weil sie ja nun sogar ein Bett (!) miteinander geteilt haben. Auch wenn man “teilen” hier natürlich absolut wörtlich nehmen muss …

Nun meine Fragen an euch:

Erst das Haus miteinander geteilt, jetzt das Bett. Ist hier noch eine Steigerung möglich? Und wenn ja, welche?
Oder treten die beiden jetzt eher ganz gezielt auf die Bremse, weil eine Zusammenarbeit sonst ein zu heißes Eisen würde?
Was meint ihr?

Schreibt mit in den Kommentaren eure Meinungen dazu. Ich bin gespannt!




Besuche heute: 1