Mit einem Tag Verspätung, weil der Vorab-Buchmessestress mich bereits erfasst hat, hier nun der neunte und letzte Sneak Peek zu Katzenfische. Viel Spaß!

»Du hättest auch einfach einen Film anschauen können.«

Janna schüttelte entschieden den Kopf. »Es lief nichts Interessantes. Das reguläre Fernsehprogramm kannst du vergessen und im Pay-TV hatte ich die Auswahl zwischen einem Horrorfilm, Armageddon, den ich schon so gut wie auswendig kenne, und einem Porno. Vielen Dank auch.« Sie musterte ihn neugierig. »Bist du mit deinem Rundgang schon fertig?«

»Nicht ganz.« Er streckte erneut eine Hand nach dem Türgriff aus und zog mit der anderen die Wanzen aus seiner Hosenta-sche, hielt sie Janna unter die Nase. »Ich werde jetzt noch ein paar dieser kleinen elektronischen Freunde in Krautwichs Privatbereich anbringen.« Kurz warf er einen Blick auf die Uhr. »Noch müssten sie anderweitig beschäftigt sein. Geh du zurück ins Zimmer.«

»Aber …«

»Das ist sicherer.« Er öffnete die Tür und wollte sie aus dem Treppenhaus in den Gang zu den Hotelzimmern schieben.

Sie wehrte ihn jedoch ab und schloss die Tür wieder. »Und wie ist es mit deiner Sicherheit? Was, wenn sie dich bemerken?«

»Werden sie nicht.« Er wollte die Tür erneut öffnen, doch sie schob sie sofort wieder ins Schloss. »Und wenn doch?«

Er seufzte genervt. »Hör zu …«

»Ich könnte Schmiere stehen.«

»Das ist nicht notwendig.«

»Finde ich aber schon«, beharrte sie. »Du hast schließlich keine Augen im Rücken.«

»O Mann.« Er seufzte genervt und fuhr sich mit gespreizten Fingern durch das Haar. »Also gut, komm mit.«

Cover Katzenfische
Katzenfische
Fall 5 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1-492103-17-2
5,95 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95516-792-9
2.99 Euro

Buch und eBook erscheinen voraussichtlich Mitte Oktober 2013


Alle Informationen zum Buch findet ihr hier: http://www.mila-roth.de/html/katzenfische.html

Alle bisherigen Sneak Peeks sind hier nachzulesen: http://www.blogpost.petra-schier.de/category/mila-roth/sneakpeeks/




Besuche heute: 1