Dieses Jahr haben meine Planungen für die Frankfurter Buchmesse etwas länger gedauert als sonst. Nachdem sich nun aber alles geklärt hat, kann ich euch meine Anwesenheit auf der Messe bestätigen.

Ich werde von Mittwoch, 9. Oktober bis einschließlich Samstag, 12. Oktober 2013 auf der Buchmesse sein.

Selbstverständlich gibt es ein paar fixe Termine für mich, die ich wahrnehmen werde, aber den Großteil der Zeit kann ich mir mehr oder weniger frei einteilen.

Am Samstag, den 12. Oktober 2013, werde ich um 13:30 Uhr am Stand von Radioropa Hörbuch sein (Halle 3.0 B24) und meine Hörbücher signieren.

Bei Rowohlt (Halle 3.1 E65) werde ich natürlich auch immer wieder aufschlagen, jedoch ohne feste Termine.

Selbstverständlich könnt ihr immer nach mir Ausschau halten, aber ob ihr mich in der Menschenmenge findet, ist fraglich. Wer sich gerne zu einem festen Termin mit mir treffen möchte (gilt für Leser, Blogger, Verlags- und Agenturmenschen), der schreibe mir bitte eine Mail an kontakt@petra-schier.de




Besuche heute: 1