Cover KatzenfischeMögt ihr Hörbücher, ungekürzte noch dazu? Dann wird euch die folgende Nachricht vermutlich mindestens so sehr freuen wie mich:

Katzenfische, das fünfte Abendteuer des ungleichen Ermittlerpaares Markus Neumann und Janna Berg, wird voraussichtlich Ende Oktober bei Radioropa als Hörbuch erscheinen. Gelesen wird es von Saskia Kästner.

Zunächst einmal wird es eine reine Download-Version geben, die in den einschlägig bekannten Hörbuch-Portalen sowie bei Radioropa selbst angeboten wird. Bei entsprechend hoher Nachfrage wird es dann später möglicherweise auch ein Hörbuch auf CD geben.

Ebenfalls von der Nachfrage hängt es ab, ob die Serie dann in diesem Verlag als Hörbuchreihe fortgesetzt und ob es ggf. auch die Vorgängerbände noch geben wird.

Also, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Leserinnen und Leser und liebe Hörbuch-Fans: Kauft, kauft, kauft! Oder vielmehr: Ladet euch, wenn es soweit ist, das Hörbuch unbedingt herunter. :-)




Besuche heute: 1