Wieder einmal wurde ich eingeladen, eine Leserunde zu einem meiner Bücher zu begleiten, diesmal Freifahrtschen – Fall 3 für Markus Neumann und Janna Berg. Die Leserunde wird in Nethas Schmökerkiste stattfinden und eine Anmeldung ist dort nach wie vor möglich.

Beginn der Leserunde: Freitag, 15. März 2013

Und darum geht es in dem Buch:

Gefährlicher Spaß

Während eines Besuchs auf dem Jahrmarkt trifft Janna Berg auf zwei alte Bekannte: Die Geschwister Alim und Abida sind Mitglieder der terroristischen Gruppierung Söhne der Sonne und scheinen etwas im Schilde zu führen.
Der Geheimdienst schickt Markus Neumann, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zusammen mit Janna soll er sich als Mitarbeiter des Meinungsforschungsinstituts ausgeben und eine Umfrage unter den Schaustellern durchführen.
Rasch finden die beiden heraus, dass die Terroristen offenbar einen Anschlag auf eines der Fahrgeschäfte planen. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Janna und Markus ihre Tarnung sogar noch ausweiten … mit überraschenden Folgen.

Da die Frage immer wieder aufkommt:
Obwohl es der dritte Band der Serie ist, kann man ihn auch verstehen, ohne die Vorgänger-Episoden zu kennen!

Freifahrtschein

Freifahrtschein
Fall 3 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
E-Book, Formate: Kindle / mobi, EPUB, PDF
2.99 Euro (in allen großen Online-Shops erhältlich)
Taschenbuch, ca. 172 Seiten
6.99 Euro (exklusiv bei Amazon.de erhältlich)

Hier geht es direkt zum Anmelde-Thread der Leserunde in Nethas Schmökerkiste:
http://www.nethas-schmoekerkiste.de/thread.php?threadid=8995&sid=




Besuche heute: 1