Heute geht meine große Christmas in July-Aktion weiter, die ja bereits zur Tradition geworden ist. Nach Gewinnspielen auf Facebook und Instagram gibt es nun auch hier im Blog eine große Gewinnchance.

Ich verlose unter allen Teilnehmer:innen hier im Blog 3 signierte Überraschungspakete, die jeweils mindestens 4 Romane aus meiner Feder enthalten. Sowohl von Petra Schier als auch von Mila Roth können Titel dabei sein. Ein paar Goodies lege ich auch mit dazu.

Eines der drei Bücherpakete willst du unbedingt gewinnen? Dann schreib mir einen Kommentar, in dem du mir erzählst,

1. ob du meine Bücher bereits kennst oder nicht,
und
2. wie das Buch heißt, das du zuletzt gelesen hast oder gerade liest.

Du darfst auch gerne deinen Freund:innen von diesem Gewinnspiel erzählen, es teilen usw. Das erhöht nicht die Gewinnchancen, aber es würde mich sehr freuen.

Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 29. Juli 2022, um 23.59 Uhr

Die Teilnahmebedingungen findest du HIER. 👉 Bitte lies sie dir genau durch, denn mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du sie. 👈

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 346