Banner Weihnachtsglück und Hundezauber Preisaktion

Ein zauberhafter Kurzroman mit viel Romantik und einer Fellnase zum Verlieben

Dieser Kurzroman ist ein Sequel bzw. eine Fortsetzung zu Kleines Hundeherz sucht großes Glück, kann aber auch unabhängig davon gelesen werden. Falls ihr das noch nicht getan habt oder noch gar nicht wusstet, dass es dieses eBook gibt, dann zögert nicht und schnappt es euch jetzt gleich, denn es ist bis Heiligabend preisreduziert zu haben.

Und darum geht es in der Geschichte:

Der kleine Mischlingshund Amor ist überglücklich. Seit fast einem Jahr wohnt er jetzt bei Noah und Lidia in ihrer frisch renovierten Villa und bald ist wieder Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres. Aber plötzlich ist Noahs Vater wieder in der Stadt und droht alles zu zerstören. Gerade jetzt, wo Lidia doch dieses süße, kleine Geheinmis hat, von dem sie Noah an Weihnachten erzählen will. Da muss Amor sich noch einmal kräftig ins Zeug legen, denn er will seine Familie und natürlich das Weihnachtsfest unbedingt retten.

Weihnachtsglück und Hundezauber

Petra Schier
Kurzroman, MIRA Taschenbuch Verlag
ca. 100 Seiten
erschienen am 15.12.2016
eBook ISBN 978-3955766-97-9
Bis 24. Dezember 2018 nur 1,99 €

Besuche heute: 1