Allmählich steuern wir auf den Erscheinungstermin des fünften Abenteuers für Janna und Markus zu. Doch heute gibt es erst einmal noch einen weiteren Sneak Peek für euch. Viel Spaß!

»Wir sind zu spät. Der Oberkellner da vorne hat schon ganz blasiert geguckt.«

»Na und?« Markus grinste. »Wir sind nur so spät, weil du Ewigkeiten im Bad gebraucht hast.«

»Was? Ich höre wohl nicht richtig! Wer hat denn über eine halbe Stunde geduscht?«

»Ich habe nicht so lange geduscht, sondern …« Er verdrehte die Augen. »Vergiss es.«

»Abgesehen davon war ich mir nicht sicher, ob das hier wirklich dem Anlass angemessen ist.« Sie wies auf das schmale schwarze Kleid mit dem dezenten Spitzenbesatz und dem herzförmigen Ausschnitt.

Markus unterzog sie einer intensiven Musterung, bei der sie sich zunehmend unwohl fühlte. »Was soll falsch daran sein?«

»Das weiß ich eben nicht.«

»Entspann dich.«

»Wie denn, wenn ich keine Ahnung habe, ob ich für dieses Lokal over- oder underdressed bin. Ich kenne mich mit diesen Nobelschuppen eben nicht aus und …«

»Du siehst vollkommen in Ordnung aus.«

»Oh, vielen Dank. Am besten ziehe ich mich noch mal um. Vollkommen in Ordnung!« Sie stieß die rechte Hand in die Luft.

»Schsch!«

Janna kniff die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. »Hast du gerade Schsch zu mir gesagt?«

Cover Katzenfische
Katzenfische
Fall 5 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1-492103-17-2
5,95 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95516-792-9
2.99 Euro

Buch und eBook erscheinen voraussichtlich Mitte Oktober 2013


Alle Informationen zum Buch findet ihr hier: http://www.mila-roth.de/html/katzenfische.html

Alle bisherigen Sneak Peeks sind hier nachzulesen: http://www.blogpost.petra-schier.de/category/mila-roth/sneakpeeks/




Besuche heute: 1