Seid ihr noch auf der Suche nach der ultimativen, spannenden und zugleich entspannenden Lektüre für eure Ferien am Strand, Baggersee oder auf Balkonien? Wie wäre es dann mit dem ersten Sammelband meiner Vorabendserie in Buchform um die Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg! Auf rund 420 Seiten könnt ihr jetzt die ersten drei Abenteuer der beiden in einem Band miterleben – ungekürzt und mit einem Preisvorteil von satten 33% im Vergleich zu den Einzeltiteln.

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie damit ihr Leben grundlegend verändern wird.
Sie bekommt es mit dem Geheimdienst zu tun und begibt sich fortan zusammen mit dem Agenten Markus Neumann auf die Jagd nach Terroristen, Kredithaien und dem organisierten Verbrechen. Nicht selten geraten die beiden dabei in größte Gefahr.
Doch als wäre das nicht genug, wirbelt der attraktive aber unzugängliche Geheimagent Jannas Gefühlswelt ganz schön durcheinander.

Der Sammelband enthält die ersten drei Folgen der Serie (ungekürzt):

Spionin wider Willen
Von Flöhen und Mäusen
Freifahrtschein

Spionin wider Willen Sammelband 1 CoverSpionin wider Willen – Sammelband 1
Fälle 1, 2 und 3 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 428 Seiten
ISBN 978-1-490512-94-5
11,90 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB: 978-3-95516-791-2
4.99 Euro Einführungspreis! Später 5,99 Euro.
Bei Amazon.de kaufen oder herunterladen





Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 33