Eigentlich hätte der zweite Sneak Peek schon am vergangenen Freitag online sein sollen, aber ich war abgetaucht, um die Korrekturen an den Druckfahnen zu Verschwörung im Zeughaus fristgerecht fertigstellen zu können. Dazu wird es in den nächsten Tagen auch noch einen Blogartikel in der Schreibstube geben. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Hier ist er, der nächste Sneak Peek aus Operation Maulwurf:

»Neumann, in mein Dienstzimmer!«, bellte Walter Bernstein und schloss sogleich wieder die Glastür des Großraumbüros hinter sich.

Markus Neumann verdrehte die Augen. Er hatte gerade nach seinem Jackett greifen und sich auf den Heimweg machen wollen. Die Samstagsschicht war heute randvoll mit Papierkram angefüllt gewesen, weshalb seine Stimmung dem Nullpunkt bereits bedenklich nahe kam. Hinter sich vernahm er das verhaltene Kichern seiner Kollegin Melanie Teubner.

»Was?«, knurrte er und drehte sich zu der attraktiven Schwarzhaarigen um.

Sie grinste. »Wird wohl nichts mit Feierabend, was? Zum Glück will er nur dich sehen und nicht auch noch mich. Ich mach mich jetzt vom Acker. Hast du etwas angestellt, dass er so verbiestert ist?«

Markus zuckte die Achseln. »Nicht, dass ich wüsste. Aber seit die Sicherheitschecks auf unsere Abteilung ausgeweitet wurden, steht er unter Strom.«

»Kein Wunder.« Melanie wurde wieder ernst. »Wenn man überlegt, dass wir den Maulwurf noch immer nicht gefunden haben. Die Überprüfungen laufen jetzt schon seit fast einem Monat und noch immer keine Spur.«

»Mhm.« Markus nickte grimmig. »Als nächstes wird Eggebrecht sich durch unser Privatleben wühlen, das wird ein Spaß.«

Operation Maulwurf 1 finalOperation Maulwurf
Fall 4 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
E-Book (Kindle, EPUB)
2.99 Euro
Taschenbuch, 172 Seiten
6.99 Euro




Erscheint voraussichtlich Anfang/Mitte Mai 2013.

Besuche heute: 1