Banner Schreibtagebuch zur Pilger-Trilogie

Das Schreibtagebuch zu meiner historischen Pilger-Trilogie

Alle Beiträge im Tagebuch:

#SchierTagebuch

Schreibtagebuch zu "Das Kreuz des Pilgers": Tag 36

Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”: Tag 36

In meinem Schreibtagebuch berichte ich Schritt für Schritt, wie mein historischer Roman Das Kreuz des Pilgers entsteht. Heute geht es ...

Schreibtagebuch zu "Das Kreuz des Pilgers": Tag 13-28

Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”: Tag 13-28

What took you so long? Warum hast du dir so viel Zeit mit den neuen Tagebucheintrag gelassen? Einige von euch ...

Schreibtagebuch zu "Das Kreuz des Pilgers": Tag 6-12

Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”: Tag 6-12

Schön, dass ihr wieder in mein Schreibtagebuch schaut! Diesmal geht es noch mal um Figuren, die lebendig werden, und darum, ...

Schreibtagebuch zu "Das Kreuz des Pilgers": Tag 5

Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”: Tag 5

Wie versprochen geht es zügig weiter in meinem Schreibtagebuch. Heute wieder mit einem (hoffentlich) interessanten Video, in dem ihr sogar ...

Schreibtagebuch zu "Das Kreuz des Pilgers": Tag 2-4

Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”: Tag 2-4

Heute gibt es einen kurzen Einblick in die Recherche für meinen neuen historischen Roman, die mich derzeit noch sehr stark ...

Schreibtagebuch zu "Das Kreuz des Pilgers: Tag 1

Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers: Tag 1

Hier kommt nun für euch das erste Video aus meinem Schreibtagebuch und ich hoffe, es gefällt euch. Solltet ihr Fragen ...

Banner Schreibtagebuch DAs Kreuz des Pilgers

Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”

Ein Schreibtagebuch? Hatte ich das nicht schon mal? Ja, genau, nämlich HIER zu meinem sechsten Adelina-Roman Vergeltung im Münzhaus. Alle ...

Wird geladen …