Zum Hauptinhalt springen

Die Lesung aus “Vier Pfoten retten Weihnachten” ist jetzt online!

Nach meiner großen Lesereise im Herbst möchte ich allen, die nicht das Glück oder die Zeit hatten, mich live zu erleben, die Gelegenheit geben, trotzdem meine Lesung aus Vier Pfoten retten Weihnachten anzuhören (und anzusehen). Deshalb gibt es sie jetzt auf Video für euch, aufgenommen in meiner Schreibstube. Ich hoffe, sie macht euch ein bisschen Spaß, allerdings solltet ihr euch ein bisschen Zeit nehmen. Es sind nämlich ganze 7 Videos und zusammen rund 100 Minuten Lesung.

Viel Vergnügen!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls

Leser fragen … Petra Schier antwortet

Am 30. August 2016 hatte ich euch auf Facebook gebeten, mir im Rahmen des “Frage-Dienstags” eure Fragen zu meinen Büchern, mir selbst oder auch meiner Vorgehensweise beim Schreiben zu stellen. Alle diese Fragen habe ich gesammelt und in diesem Video so ausführlich wie möglich beantwortet. Ihr findet es selbstverständlich auch in meinem Kanal auf YouTube. Enjoy!

Lesung aus “Körbchen mit Meerblick” auf YouTube

Da einige von euch ja bereits darum gebeten hatten, habe ich mich diese Woche hingesetzt und euch eine Lesung aus Körbchen mit Meerblick aufgezeichnet.

Wieder aus meiner Schreibstube, also von dort, wo das Buch auch entstanden ist.

Die Lesung besteht aus acht Sequenzen. Ihr könnt sie alle hintereinander weg anschauen, dann müsst ihr aber etwas Zeit einplanen, oder häppchenweise. Ganz, wie ihr wollt.

Viel Spaß!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ich bitte Sie!
„Die Bastardtochter“ steht auf der Shortlist für den