Wieder einmal wird es Zeit für einen neuen Beitrag in meiner Buchtour. Auch wenn Weihnachten nun genau einen Monat zurückliegt, wird es nun doch noch einmal winterlich-weihnachtlich mit den Titel, den ich euch heute vorstellen möchte und der bereits im Jahr 2011 erstmal bei Rütten & Loening erschienen ist. Inzwischen habe ich die Rechte am Text wieder zurück und das Buch im Selbstverlag neu aufgelegt, damit ihr es auf jeden Fall weiterhin kaufen und lesen bzw. gerne auch verschenken könnt.

Woran ich immer zuerst denken muss, wenn ich an Ein Weihnachtshund für alle Fälle denke? Ans Cover! Warum das so ist und wie es zu einer ganz besonderen Wette zwischen Weihnachtsmann und Christkind kam, erfahrt ihr in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In meiner #SchierBuchtour stelle ich euch regelmäßig eines meiner Bücher vor, und zwar in der Reihenfolge ihrer Erscheinungstermine. Zu jedem meiner Romane gibt es irgendetwas Besonderes zu berichten und außerdem gibt es eine Mini-Lesung aus dem vorgestellten Buch. Viel Spaß!

Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt oder mit ganz einfach erzählen möchtet, wie euch Ein Weihnachtshund für alle Fälle gefallen hat (falls ihr es gelesen habt) oder auch einer meiner anderen Weihnachtsromane, dann schreibt mir in den Kommentaren!

Musik im Video: Paint the Sky by Hans Atom (c) 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://ccmixter.org/files/hansatom/50718 Ft: Miss Judged

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 91