Einige Monate ist es her, seit ich einen neuen Tourbeitrag verfasst habe. Das wahre Leben hatte sich mit viel, viel Arbeit verbündet und mich davon abgehalten. Nun aber dürft ihr endlich erfahren, wie es zum vierten Band meiner historischen Adelina-Reihe kam und was dieses Buch für mich besonders einzigartig macht. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Anscheuen des Videos und erfahrt vielleicht auch noch etwas Neus über mich und/oder das Buch.

Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt oder mit ganz einfach erzählen möchtet, wie euch Frevel im Beinhaus gefallen hat (falls ihr es gelesen habt) oder auch einer meiner anderen historischen Romane, dann schreibt mir das alles gerne in den Kommentaren!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In meiner neuen #SchierBuchtour stelle ich euch regelmäßig eines meiner Bücher vor, und zwar in der Reihenfolge ihrer Erscheinungstermine. Zu jedem meiner Romane gibt es irgendetwas Besonderes zu berichten und außerdem gibt es eine Mini-Lesung aus dem vorgestellten Buch. Viel Spaß!

Musik im Video: Paint the Sky by Hans Atom (c) 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://ccmixter.org/files/hansatom/50718 Ft: Miss Judged

Teilen mit