Banner Körbchen mit Meerblick Release-Party

Die Strandlektüre nimmt kein Ende, jedenfalls nicht in meiner Release-Party für Körbchen mit Meerblick. Auch wenn das Buch, das ich euch diesmal signiert schenken möchte, ganz sicher nicht im Sommer spielt, werdet ihr es doch zu jeder Jahreszeit genießen können, versprochen! Es ist wieder ein Exemplar von Kleines Hundeherz sucht großes Glück. Und damit ihr euch, falls ihr gerade keinen Strand zur Hand habt, trotzdem ans Meer träumen könnt, lege ich ein Duft-Windlicht (Morgenfrische) dazu sowie einen großen maritimen Deko-Anhänger. 

Banner Gewinnspiel Nr. 6 der Release-Party für "Körbchen mit Meerblick"

Dieses Strandlektüre-Wohlfühlpaket möchtet ihr gerne gewinnen? Dann nichts wie rüber zu Facebook geklickt, denn dort findet diesmal wieder das Gewinnspiel statt:  www.facebook.com/PetraSchier

Teilnahmeschluss ist am 5. Juni 2016, 24 Uhr

Teilen mit