Gut Ding will Weile haben, so auch das Cover zum neuen Abenteuer von Geheimagent Markus Neumann und seiner zivilen Hilfskraft Janna Berg mit dem schönen Titel Sport und Mord gesellt sich gern. Da meine Grafikerin derzeit nicht nur mit einer häuslichen Baustelle, sondern auch noch mit einer Grippe kämpft, hat es ein bisschen länger gedauert, bis sie etwas zusammenstellen konnte, was uns beiden gefallen hat. Aber das tut es jetzt definitiv, und wie!

Schaut her und urteilt selbst! Ist es nicht schön geworden? Findet ihr es genauso gelungen wie ich? Auf jeden Fall trifft es den Kern der Geschichte wieder mal ganz ausgezeichnet, das kann ich euch versprechen.

Sport und Mord gesellt sich gern

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr. 3: Sport und Mord gesellt sich gern
Insider-Geflüster: Mila war genauso überrascht wie Janna
Alle Sneak Peeks auf einen Blick

*************************************

Wer Sport treibt, lebt gefährlich

Drei international bekannte deutsche Sportler werden im Abstand von wenigen Monaten ermordet. Gleichzeitig tauchen immer wieder Computerchips für satellitengesteuerte Waffensysteme auf dem Schwarzmarkt auf. Das Institut stellt eine Verbindung her, als in einer TV-Aufzeichnung eines der Opfer in Gesellschaft eines Waffenhändlers entdeckt wird.

Markus Neumann wird auf den Fall angesetzt. Auf einer Sportgala soll er Kontakt zu einem Informanten aufnehmen. Zur Tarnung bittet er Janna, ihn zu begleiten, und prompt wird sie erneut in die Ermittlungen verstrickt. Einer der Hauptverdächtigen, der Gastgeber der Gala, findet nämlich ausgerechnet an ihr Gefallen und bittet sie, mit ihm auszugehen.

Das Institut versucht, über diesen Kontakt den Waffenhändlerring zu infiltrieren. Doch kann Markus die Hintergründe noch rechtzeitig aufklären, oder wird der Spruch Sport ist Mord für Janna bittere Wahrheit?

Sport und Mord gesellt sich gern
Fall 6 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN (folgt)
5,95 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB (folgt)
1.99 Euro

Teile diesen Artikel in deinen sozialen Netzwerken:

Besuche heute: 1