Große Lesereise im Herbst 2016

Große Lesereise im Herbst 2016

In den sozialen Netzwerken hatte ich es bereits angedeutet: Zu meinem neuen Weihnachtsroman Vier Pfoten retten Weihnachten, der am 20. Oktober 2016 erscheint, schickt Weltbild mich auf eine große Lesereise. Zusammen mit den Terminen zu meinen historischen Romanen ergibt sich daraus eine wirklich laaange Reihe von Lesungen und Signierstunden. Station mache ich diesmal in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern. Hier der Terminplan ab Oktober: 27.10.2016 19:30 Uhr Lesung aus Vier Pfoten retten Weihnachten Weltbild Filiale Neustraße ...
Banner Trefft Petra Schier auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Trefft Petra Schier (aka Mila Roth) auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Viele von euch warten schon hibbelnd darauf, aber leider dauert es immer ein Weilchen, bis ich alle meine Termine auf der Frankfurter Buchmesse koordiniert habe. Schließlich möchte ich nicht nur euch Leserinnen und Lesern möglichst viele schöne Gelegenheiten bieten, mir zu begegnen, zu plaudern und Bücher signieren zu lassen, sondern auch Verlagsleute, Agenten, Kollegen und Kooperationspartner treffen. Die offiziellen Termine, zu denen ihr mich an diversen Orten auf der Buchmesse finden werdet, habe ich nun endlich zusammengestellt. Ihr könnt sie auch auf meiner Homepage abrufen. Sollten sich Änderungen oder Ergänzungen ergeben, trage ich sie so schnell wie möglich nach. Es lohnt sich also, spätestens ...
Vergeltung im Muenzhaus web pic

Premierenlesung zu “Vergeltung im Münzhaus” am 1. September 2016 in Rheinbach

Herzliche Einladung an alle im Köln-Bonner Raum! 01.09.2016 19:30 Uhr Buchhandlung Kayser Hauptstraße 28 53359 Rheinbach Tel.: 02226 / 92630 E-Mail: info@buchhandlung-kayser.de Eintritt: 10 €; erm. 8 € Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. ******************************************************************************************************* Alle Lesungstermine und nähere Informationen zu meinen Veranstaltungen findet ihr unter: www.petra-schier.de/lesungen.html Interessierte Veranstalter finden dort alle wichtigen Informationen zu meinen Lesungen sowie die Kontaktadresse meiner Lesungsagentin. Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ihr euch eine Lesung in eurem Heimatort wünscht. Gerne gebe ich eure Vorschläge an meine Agentin weiter, die sich bemühen wird, einen passenden Veranstalter zu finden. Und vergesst nicht, dass es jetzt auch möglich ...
/ Lesungen, Termine & mehr
Süß und sündhaft: Schoko-Kokos-Creme

Facebook-Party: Die schönsten Sommerbücher 2016

Habt ihr Lust auf die größte Facebook-Party des Sommers? Die steigt zwei Tage lang – am 23. und 24. Juli 2016 – mit mir und 11 weiteren wunderbaren Autorinnen. Gemeinsam feiern wir die schönsten Sommerbücher 2016. Was erwartet euch? Wahnsinns-Gewinnspiele, Lesungen, Leseschnipsel, Rezepte, Musiktipps, Videos u.v.m. Ich werde euch zum Beispiel eine Bonus-Szene aus Körbchen mit Meerblick vorlesen und ein tolles Fanpaket verlosen. Schaut doch mal rein und ladet all eure Freunde ein! Zur Party geht es hier entlang: https://www.facebook.com/events/269812716728899/ Teilen mit DIESE BLOGARTIKEL KÖNNTEN DICH EBENFALLS INTERESSIEREN: Süß und sündhaft: Schoko-Kokos-Creme Wattwurmkekse – Das Rezept Herzliche Einladung zur Release-Party für “Körbchen mit ...
Lesung aus "Körbchen mit Meerblick" auf YouTube

Lesung aus “Körbchen mit Meerblick” auf YouTube

Da einige von euch ja bereits darum gebeten hatten, habe ich mich diese Woche hingesetzt und euch eine Lesung aus Körbchen mit Meerblick aufgezeichnet. Wieder aus meiner Schreibstube, also von dort, wo das Buch auch entstanden ist. Die Lesung besteht aus acht Sequenzen. Ihr könnt sie alle hintereinander weg anschauen, dann müsst ihr aber etwas Zeit einplanen, oder häppchenweise. Ganz, wie ihr wollt. Viel Spaß! Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren ************************************* Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: Ich bitte Sie! „Die Bastardtochter“ steht auf der Shortlist für den HOMER ...

Teilen mit