Rückblick: Menü & Poesie in Rathenow

Rückblick: Menü & Poesie in Rathenow

Von Freitag, den 30. September, bis Sonntag, den 2. Oktober 2011, nahm ich wie jedes Jahr am Treffen des Montségur Autorenforums in Oberursel (bei Frankfurt/Main) teil. Diese Jahr allerdings musste ich leider die interessanten Vorträge am Sonntagmorgen ausfallen lassen, denn vor mir lagen rund 500 km Fahrt nach Rathenow, wo ich zusammen mit meiner Kollegin Katryn Berlinger (Die Muschelsammlerin, Das Schokoladenmädchen, etc.) zu einer Lesung eingeladen war. Das Konzept, dass sich der Optikpark in Rathenow hatte einfallen lassen, war neu für die dortigen Veranstalter: Eine Lesung mit musikalischer Untermalung und Vier-Gang-Menü. Und um es kurz zu machen: Der Abend war ...
Weiterlesen …
/ Lesungen, Termine & mehr

Teilen mit