Zu Gast bei ...  "Klusi liest" (Susanne Langer)

Zu Gast bei … “Klusi liest” (Susanne Langer)

Vielleicht habt ihr bereits die lange Liste an Bücherblogs in meiner Blogroll entdeckt. Wer verbirgt sich dahinter, fragt ihr euch? In der Rubrik Zu Gast bei … werde ich euch neben Autorenkollegen auch immer wieder BuchbloggerInnen vorstellen. Den Anfang mache ich mit Susanne Langers Blog Klusi liest. Ein sehr schöner, klassischer Bücherblog mit SUB, Rezensionen ...
/ / Zu Gast bei ...
Zu Gast bei ... Verena Rabe

Zu Gast bei … Verena Rabe

In loser Folge gibt es in der Rubrik Zu Gast bei … Interviews mit Autorenkollegen, Bloggern und anderen interessanten Personen. Für das heutige Interview hat mir meine Autorenkollegin Verena Rabe Rede und Antwort gestanden. Sie wurde 1965 in Hamburg geboren. In Göttingen und München studierte sie Neuere Geschichte, Wirtschafts- und Sozialgeschichte und Volkswirtschaftslehre. Nach ihrem ...
/ / Zu Gast bei ...
Zu Gast bei ... Sara Winter

Zu Gast bei … Sara Winter

Eine neue Kategorie in meinem Blog? Aber ja, warum denn nicht! In der Rubrik “Zu Gast bei …” gibt es zukünftig immer mal wieder Interviews oder Vorstellungen anderer Autoren, aber auch von interessanten Blogs oder ganz einfach Personen und/oder Internetseiten, mit denen ich euch gerne bekanntmachen möchte. Den Anfang macht meine Kollegin Sara Winter, die ...
/ / Zu Gast bei ...

Teilen mit