Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

“Blogger schenken Lesefreude 2014” – Die Gewinner

Anlässlich des Welttages des Buches 2014 habe ich ich mich an der Aktion Blogger schenken Lesefreude beteiligt und 9 signierte Bücher sowie 3 signierte Hörbücher von mir verlost. Inzwischen hat die Glücksfee alle Lose gezogen, und die Gewinner wurden entweder hier im Blog oder per E-Mail benachrichtigt. Hier die Namen der Gewinner: signierte Bücher: Tod im Beginenhaus karin Frevel im Beinhaus allegra Eifelgräfin Anke Die Gewürzhändlerin Ute Hessberger Das Haus in der Löwengasse Henriette Egler Spionin wider Willen (Sammelband 1) Henriette Operation Maulwurf Waldschrat Katzenfische Verena Julia Sport und Mord gesellt sich gern Mimi Signierte Hörbücher: Tod im Beginenhaus djojo ...
/ Petras Blog, Gewinnspiele
Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2014 – Gewinne eines von 9 Büchern (oder Hörbüchern)

Schon ist es wieder soweit – der Welttag des Buches ist da! Wie bereits im vergangenen Jahr mache ich auch wieder bei der wunderbaren Aktion Blogger schenken Lesefreude mit. Dieses Jahr verlose ich folgende Bücher von mir, selbstverständlich alle signiert: Tod im Beginenhaus (1 x Buch, 1 x Hörbuch) Das Haus in der Löwengasse (1 x Buch, 1 x Hörbuch) Frevel im Beinhaus (1 x Buch, 1 x Hörbuch) Die Eifelgräfin Die Gewürzhändlerin Spionin wider Willen (Sammelband 1) – Fälle 1, 2 und 3 für Markus Neumann und Janna Berg Operation Maulwurf – Fall 4 für Markus Neumann und Janna ...
/ Petras Blog, Milas Blog, Gewinnspiele
Geschenk

Die Gewinnerin der Wohnzimmer-Lesung steht fest

Es hat etwas gedauert, weil ich von einer Bronchitis ereilt worden bin. Diese ist aber nun fast wieder ausgeheilt, deshalb konnte ich endlich die Verlosung durchführen. Irgendwann in 2014 werde ich bei Sina Frambach zu Gast sein und eine Lesung in ihrem Wohnzimmer abhalten. Herzlichen Glückwunsch! Allen, die am Silvester-Special teilgenommen haben, einen ganz großen Dank! Und zur Erinnerung unten noch mal das Video von meiner Wohnzimmer-Lesung in Wasserburg bei Mella Eckstaller, die 2012 beim Silvester-Special gewonnen hatte. Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klick auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei ...
/ Gewinnspiele
fireworks-180553_640

Wohnzimmer-Lesung zu gewinnen – nur noch an Silvester!

Für einen Adventskalender ist es eigentlich schon viel zu spät? Nicht, wenn es sich um meinen Adventskalender handelt, denn dort gibt es jedes Jahr ein Silvester-Special. Dieses Jahr könnt ihr sage und schreibe eine Wohnzimmer-Lesung mit mir gewinnen. Um am Silvester-Special teilzunehmen, müsst ihr eine E-Mail mit einem Weihnachts- oder nun besser Neujahrsgruß an mich schicken. Die E-Mail-Adresse lautet: weihnachtsgruss@petra-schier.de Der Betreff der E-Mail muss “Silvester-Special 2013” lauten. Der Weihnachts- und/oder Neujahrsgruß muss aus genau 24 Wörtern bestehen. Zwingend erforderlich ist überdies die Angabe der vollständigen Postadresse des Teilnehmers sowie einer gültigen E-Mail-Adresse. Adressen, Anreden (z.B. “Liebe Petra Schier”) sowie ...
/ Gewinnspiele
Christmas cookies

Adventskalender 2013

Er ist bereits zur schönen Tradition geworden, der Adventskalender auf meiner Homepage. Jeden Tag des Advents gibt es dort einen Tagesgewinn in Form eines Buches, Hörbuchs oder eBooks von mir. Aber nicht nur das – jeden Advent-Sonntag biete ich euch noch eine zusätzliche Gewinn-Gelegenheit beim Advent-Sonntag-Gewinnspiel sowie die Chance auf eine Wohnzimmerlesung mir mir bei meinem Silvester-Special. Den Adventskalender könnt ihr über meine beiden Homepages aufrufen: www.petra-schier.de und www.mila-roth.de Wem das noch nicht ausreicht, der sollte meine Autorenseiten auf Facebook aufrufen und mit einem “Gefällt mir” versehen. Denn auch dort gibt es jeweils eine spannende Advents-Aktion. Auf meiner Petra Schier-Autorenseite ...
/ Petras Blog, Milas Blog, Gewinnspiele

Teilen mit