Cover Verschwörung im Zeughaus (Hörbuch)

Verschwörung im Zeughaus (Hörbuch)

Petra Schier

Radioropa Hörbuch, 1 mp3 CD im DAISY-Format, ungekürzte Lesung
Laufzeit: 12:37 Std.
erschienen 23.07.2013, gelesen von: Sabine Swoboda
ISBN 978-3-836807-05-0
19.95 Euro
Als Download günstiger

Ein spannender Kriminalroman, eingebettet in das fabenprächtige Gemälde des mittelalterlichen Köln.

Im frühen Dämmerlicht, als die Stadt zum Leben erwacht, nähert sich verstohlen eine Gestalt dem Haus von Apothekerin Adelina: Ihr Bruder Tilmann - schwer verwundet. Der Hauptmann der Kölner Stadtgarde kann nur noch ein paar Worte stammeln, bevor er zusammenbricht.
Die zweite Begegnung an diesem Morgen ist nicht weniger verstörend für Adelina: Ihr Bruder wird wegen Mordes gesucht. Von einer Verschwörung ist die Rede, im Zeughaus wurde eine Leiche gefunden, neben ihr Tilmanns Dolch. Was ist geschehen?
Während Tilmann mit dem Tode ringt, kämpft Adelina ihren eigenen Kampf: Soll sie den ungeliebten Bruder verraten, um ihre Familie zu schützen?

Shopbutton Amazon Homepage 2017 kl
Shopbutton audible Homepage 2017 kl
Shopbutton iTunes Homepage 2017kl

Was bedeutet DAISY?

»Digital Accessible Information System« bezeichnet die Standards und Technologien, die von den Blindenbüchereien der Welt für die neue digitale Hörbuchgeneration entwickelt werden. Um DAISY nutzen zu können, braucht der Hörer den »DAISY- Leser«. Diese Software wird auf allen RADIOROPA DAISY-Hörbüchern kostenlos mitgeliefert. Die Vorteile: Auf unsere DAISY-CDs passen bis zu 13 Stunden Hörbücher, auf eine handelsübliche Audio-CD nur ca. 80 Minuten. Besonders attraktiv ist die Navigationsfunktion. Mit ihr kann man im DAISY-Hörbuch von Kapitel zu Kapitel springen und per »Lesezeichen« Stellen markieren um später dort weiterzuhören. Zusatzinfos wie Klappentext, Coverbild, Laufzeit, Sprecher usw. können ebenfalls angezeigt werden. Da DAISY-Hörbücher im MP3-Format vorliegen, spielen auch die meisten handelsüblichen MP3-Player das Hörbuch ab ohne DAISY Zusatzfunktionen, aber mit allen Vorteilen einer MP3-CD.