Mord im Dirnenhaus (Hörbuch)

Mord im Dirnenhaus (Hörbuch)

Petra Schier

Radioropa Hörbuch, ungekürzte Lesung, 1 mp3 CD im DAISY-Format
Laufzeit: 9:06 Std.
erschienen 15.07.2014, gelesen von: Sabine Swoboda
ISBN 978-3-836807-74-6
12.95 Euro

Als Download günstiger

Sündige Jungfern, tote Freier und eine scharfsinnige Apothekerin

1396: Köln steht Kopf - ein ehrenwerter Kölner Bürger nach dem anderen wird tot im Dirnenhaus aufgefunden. Der mit dem Fall betraute Ratsherr erinnert sich daran, dass Adelina schon einmal einen Mordfall aufgeklärt hat und bitte sie um Hilfe. Adelina hat gerade die Apotheke ihres Vaters übernommen und eigentlich anderes zu tun, als auf Mörderjagd zu gehen. Sie lässt sich jedoch erweichen - und wird plötzlich selbst zur Hauptverdächtigen …

Shopbutton Amazon Homepage 2017 kl
Shopbutton audible Homepage 2017 kl
Shopbutton iTunes Homepage 2017kl

Hörprobe

Speaker_Icon_clip_art_small

Hörerstimmen

“Es geht ihr darum, die Menschen und ihr Umfeld, die Konventionen der mittelalterlichen Gesellschaft lebendig darzustellen.” (roter-dorn.de)

“Wieder eine atmosphärisch dichte Lesung eines abwechslungsreichen historischen Krimis mit viel buntem Alltagsleben und einer tollen Hauptdarstellerin. Teil drei, ich komme!” (Leser-Welt.de)

Was bedeutet DAISY?

»Digital Accessible Information System« bezeichnet die Standards und Technologien, die von den Blindenbüchereien der Welt für die neue digitale Hörbuchgeneration entwickelt werden. Um DAISY nutzen zu können, braucht der Hörer den »DAISY- Leser«. Diese Software wird auf allen RADIOROPA DAISY-Hörbüchern kostenlos mitgeliefert. Die Vorteile: Auf unsere DAISY-CDs passen bis zu 13 Stunden Hörbücher, auf eine handelsübliche Audio-CD nur ca. 80 Minuten. Besonders attraktiv ist die Navigationsfunktion. Mit ihr kann man im DAISY-Hörbuch von Kapitel zu Kapitel springen und per »Lesezeichen« Stellen markieren um später dort weiterzuhören. Zusatzinfos wie Klappentext, Coverbild, Laufzeit, Sprecher usw. können ebenfalls angezeigt werden. Da DAISY-Hörbücher im MP3-Format vorliegen, spielen auch die meisten handelsüblichen MP3-Player das Hörbuch ab ohne DAISY Zusatzfunktionen, aber mit allen Vorteilen einer MP3-CD.