Man trifft sich stets zweimal - Teil 1 (Hörbuch)

Man trifft sich stets zweimal – Teil 1 (Hörbuch)

Mila Roth

Hörbuch-Download, ungekürzt
Erscheint am 2. Dezember 2021
Sprecherin: Saskia Kästner
Spieldauer ca. 3:45 h
ISBN 978-3-96711-020-3
4,99 Euro

Audible

Thalia

Weltbild

Hugendubel

Bookbeat

Spotify

Auch in vielen weiteren Shops und Streaming-Diensten erhältlich.

Hörprobe

folgt

Die größte Bewährungsprobe für das ungleiche Agententeam

Kaum sind der Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg von ihrem letzten Einsatz zurück, als sie erfahren, dass die gefährliche Auftragsmörderin Susanne Krause aus dem Gefängnis geflohen ist. Da Janna Monate zuvor nur mit knapper Not einem hinterhältigen Anschlag Krauses entkommen konnte, fürchtet sie nun erneut um ihr Leben und das ihrer Familie.

Obwohl sie erst einmal nur Markus dabei helfen sollte, sein neues Büro einzurichten, gerät sie nun erneut in einen heiklen und brisanten Fall. Denn Krause scheint nicht allein auf Rache aus zu sein, sondern führt noch etwas anderes im Schilde.

Während Janna mit den übrigen Kollegen der Abteilung die Stellung hält, wird Markus auf einen Undercover-Einsatz geschickt und muss sich auf ein gefährliches Spiel einlassen, das nicht nur ihn Kopf und Kragen kosten könnte.

Teilen mit