Cover Das Haus in der Löwengasse (Hörbuch)

Das Haus in der Löwengasse

Petra Schier

Radioropa Hörbuch, ungekürzte Lesung, 1 DAISY mp3-CD
Laufzeit ca 10:43 Std., erschienen 20.09.2012
gelesen von: Sabine Swoboda
ISBN 978-3-836806-78-7
19.95 Euro

Download
SAGA Egmont
644 Minuten
EAN 9783836810845
ab 13,95 Euro

Nur das Schicksal kennt ihren Weg

1823. Pauline Schmitz ist Waise. Nach dem Tod ihres Onkels auf sich gestellt, findet die junge Frau eine Anstellung als Gouvernante in Bonn. Der Hausherr hat Hintergedanken: Als sich Pauline gegen seine Nachstellungen zur Wehr setzt, steht sie plötzlich auf der Straße - mit nicht mehr, als in einen Koffer passt. Mittellos und ohne Beziehungen droht Pauline das Schlimmste.
Dann kommt ihr das Glück zuhilfe: Der Kölner Textilfabrikant Reuther nimmt sie in seine Dienste. Und er verliebt sich in sie. Doch Julius Reuther braucht eine Frau mit Geld, will er sein Unternehmen retten. Und Pauline muss sich entscheiden: Folgt sie ihrem Herzen und lebt ein Leben als Mätresse im Verborgenen? Oder geht sie ihren eigenen Weg?

Buchklappentext, Quelle: www.rowohlt.de

Shopbutton Amazon Homepage 2017 kl
Shopbutton audible Homepage 2017 kl
Shopbutton iTunes Homepage 2017kl

Hörprobe

Als Audio-Datei:

Speaker_Icon_clip_art_small

 

Auf YouTube:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bedeutet DAISY?

»Digital Accessible Information System« bezeichnet die Standards und Technologien, die von den Blindenbüchereien der Welt für die neue digitale Hörbuchgeneration entwickelt werden. Um DAISY nutzen zu können, braucht der Hörer den »DAISY- Leser«. Diese Software wird auf allen RADIOROPA DAISY-Hörbüchern kostenlos mitgeliefert. Die Vorteile: Auf unsere DAISY-CDs passen bis zu 13 Stunden Hörbücher, auf eine handelsübliche Audio-CD nur ca. 80 Minuten. Besonders attraktiv ist die Navigationsfunktion. Mit ihr kann man im DAISY-Hörbuch von Kapitel zu Kapitel springen und per »Lesezeichen« Stellen markieren um später dort weiterzuhören. Zusatzinfos wie Klappentext, Coverbild, Laufzeit, Sprecher usw. können ebenfalls angezeigt werden. Da DAISY-Hörbücher im MP3-Format vorliegen, spielen auch die meisten handelsüblichen MP3-Player das Hörbuch ab ohne DAISY Zusatzfunktionen, aber mit allen Vorteilen einer MP3-CD.