Neue Versteigerungen: Lombarden-Trilogie, Pentalogie Der Fantast und zwei Krimis mit Super-Goodies

Neue Versteigerungen: Lombarden-Trilogie, Pentalogie Der Fantast und zwei Krimis mit Super-Goodies

Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt noch einmal ein Bücherpaket zur Versteigerung mit allen drei Taschenbuchausgaben meiner historischen Lombarden-Trilogie, signiert ...
Versteigerungen mit Bücherpaketen von Monika Maifeld und Beate Rygiert

Versteigerungen mit Bücherpaketen von Monika Maifeld und Beate Rygiert

Dieses Paket zur Versteigerung enthält drei Bücher von Beate Rygiert: George Sand und die Sprache der Liebe, Die Pianistin – ...
Nur noch heute in der Versteigerung: Plätzchen gesucht - Liebe gefunden

Nur noch heute in der Versteigerung: Plätzchen gesucht – Liebe gefunden

Diese 5×1 Versteigerung enthält pro Paket jeweils den weihnachtlichen Liebesroman “Plätzchen gesucht – Liebe gefunden”, signiert selbstverständlich. Hierbei handelt es ...
Weitere Versteigerungen: Weihnachtsromane und Spionin wider Willen

Weitere Versteigerungen: Weihnachtsromane und Spionin wider Willen

Dieses Bücherpaket zur Versteigerung enthält alle sechs bisher bei MIRA Taschenbuch bzw. HarperCollins erschienenen Taschenbuchausgaben meiner weihnachtlichen Liebesromane (für Erwachsene!), ...
Weitere Versteigerungen: Rheinbach, Adelina, Lombarden und Lichterhaven

Weitere Versteigerungen: Rheinbach, Adelina, Lombarden und Lichterhaven

Dieses Bücherpaket zur Versteigerung enthält alle sechs Taschenbuchausgaben meiner historischen Adelina-Reihe, signiert selbstverständlich. Weiterhin enthalten ist ein Kaffeebecher “Adelina Forever” ...
Weitere Versteigerungen: Adelina, Aachen, Weihnachtsromane und einiges mehr. Aber nur noch heute!

Weitere Versteigerungen: Adelina, Aachen, Weihnachtsromane und einiges mehr. Aber nur noch heute!

Das sechzehnte Bücherpaket zur Versteigerung enthält alle sechs Taschenbuchausgaben meiner historischen Adelina-Reihe, signiert selbstverständlich. Weiterhin enthalten ist ein Ring-Notizbuch “Das ...
15. Versteigerung plus 4x1, 5x1 und 6x1 Weihnachtsbücher

15. Versteigerung plus 4×1, 5×1 und 6×1 Weihnachtsbücher

Das fünfzehnte Bücherpaket enthält die ersten drei Bände meiner historischen Adelina-Reihe als Hardcover (Weltbild-Ausgaben), signiert selbstverständlich. Weiterhin enthalten sind ein ...

Teilen mit