Cover Nur eine Fellnase vom Glück entfernt Hörbuch

Nur eine Fellnase vom Glück entfernt (Hörbuch)

 

Petra Schier

HarperAudio
Erschienen am 22.03.2022
Sprecherin: Henriette Schreurs
Laufzeit: 611 Minuten
ISBN-13: 9783749904365
12,99 €

Audible

Thalia

Weltbild

 

Auch in vielen weiteren Online-Shops zum Download erhältlich.

Im Streaming (Spotify, Bookbeat etc.) ab 22. Juni 2022.

Hörprobe

Mit Vollgas ins Glück

Rüde Duke versteht die Welt nicht mehr. Sein Herrchen hat ihn einfach nicht wieder abgeholt, aus der Hundepension. Jetzt soll er mit zwei fremden Menschen spazierengehen, zwischen denen eine komische Spannung herrscht. Das macht ihm Angst. Doch je besser Duke Henning und Caroline kennenlernt, desto spannender findet er, was da zwischen ihnen brodelt, und er wünscht sich mit jedem Spaziergang mehr, dass sie drei ein unzertrennliches Team werden.

Hörerstimmen

Teilen mit