Cover Körbchen mit Meerblick / Vier Pfoten am Strand (Sammelband)

Körbchen mit Meerblick / Vier Pfoten am Strand (Sammelband)

 

Petra Schier

Weltbild Taschenbuch, 500 Seiten
Erschienen am 04.05.2021
ISBN 978-3-963778-93-3
9,99 €

Neuerscheinung

Nur hier erhältlich:

Weltbild

 

 

Willkommen an der Nordsee im Küstenörtchen Lichterhaven!

Zwei tierisch warmherzige, romantische Geschichten von Erfolgsautorin Petra Schier jetzt im günstigen Weltbild-Sammelband: „Körbchen mit Meerblick“ und „Vier Pfoten am Strand“ versprechen doppelten Lesegenuss!

Körbchen mit Meerblick

Melanie lebt in Köln und ist mit ihrem Dasein im Großen und Ganzen durchaus zufrieden. Nur für einen Mann gibt es keinen Platz in ihrem Leben. Große Gefühle sind ihr nicht geheuer.
Doch dann erbt sie von ihrer Großtante ein Haus an der Nordsee, ein Geschäft und den Labradorwelpen Schoki. Aber um das Erbe antreten zu können, muss Melanie ein Jahr in Lichterhaven wohnen. Das ist die Bedingung. Das freut nicht nur Schoki, sondern auch Testamentsvollstrecker Alex …

Vier Pfoten am Strand

Ben möchte in Lichterhaven lediglich in Ruhe an seinen Skulpturen arbeiten. Doch dann macht ihm der junge Rüde Boss einen Strich durch die Rechnung. Ben merkt schnell, dass er dem vierbeinigen Dickschädel Boss nicht gewachsen ist.
Daher ist der Gang zur Hundeschule das Nächstliegende. Trainerin Christa scheint ein richtiger Glücksgriff zu sein – für Hund und Herrchen …

Die ersten beiden Romane der Lichterhaven-Reihe in einem Band – so erfrischend wie eine Meeresbrise im Sommer!

Teilen mit