Man trifft sich stets zweimal - Teil 2 (Hörbuch)

Man trifft sich stets zweimal – Teil 2 (Hörbuch)

Mila Roth

Hörbuch-Download, ungekürzt
Erscheint am 2. Dezember 2021
Sprecherin: Saskia Kästner
Spieldauer ca. 3:45 h
ISBN 978-3-96711-022-7
4,99 Euro

 

Audible

Thalia

Weltbild

Hugendubel

Bookbeat

Spotify

Auch in vielen weiteren Shops und Streaming-Diensten erhältlich.

Hörprobe

folgt

Bewegend und hochexplosiv

Drei Monate sind seit der Explosion der Yacht auf dem Rhein vergangen, bei der Janna Berg ihren guten Freund und Geheimdienstpartner Markus Neumann verloren hat. Seit dem verheerenden Unglück hat das Institut aus Sicherheitsgründen alle Verbindungen zu ihr unterbrochen.

Auch wenn es ihr schwerfällt, Markus zu vergessen, bemüht Janna sich, ihr altes Leben so gut wie möglich wiederaufzunehmen. Doch dann steht eines Tages ein gut aussehender Fremder vor ihrer Tür und bittet sie, ihm und dem Institut eine letztes Mal zu helfen. Widerstrebend willigt Janna ein und gerät schon bald in einen perfiden Wettlauf um Leben und Tod.

Hochspannung, gepaart mit einer emotionalen Achterbahnfahrt verspricht der furiose zweite Teil des großen Staffelfinales, das über die Zukunft der Spionin wider Willen entscheiden wird. Bitte anschnallen und gut festhalten!

Teilen mit