Herzlich willkommen in Rodderbach in der Eifel

Schauplatz romantischer Liebesromane voller Leidenschaft und großer Gefühle in einer traumhaft schönen Landschaft

Banner Rodderbach Ortsschild

Rodderbach ist ein fiktives Städtchen in der Eifel und Schauplatz meiner neuen romantischen Romanreihe. Seit Hanne Mahler das Bürgermeisterinnen-Amt übernommen hat, treibt sie eifrig das Wachstum und Gedeihen der Rodderbacher Website nebst Blog voran. Jetzt schon findest du hier einige Informationen rund um den Ort, die Einwohner:innen und die Hintergründe des ersten Romans Willkommen in Rodderbach: Frühlingsmorgen

Bald wird es hier den neuesten Klatsch und Tratsch aus Rodderbach zu lesen geben, Fotos und Videos aus der schönen Eifel, noch mehr Hintergrundinfos zu Schauplatz und Figuren, kleinere und größere Geschichten, Isabellas Foodblock mit leckeren Rezepten und noch vieles mehr. Lass dich überraschen und komm vor allem immer mal wieder vorbei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klick einfach auf die Bildkacheln, um weitere Inhalte zu entdecken oder im Blog zu lesen, was es Neues in oder über Rodderbach gibt!

Abonniere auch meinen Newsletter, dann kannst du nichts Wichtiges mehr verpassen. ;-)

Neuigkeiten aus und über Rodderbach

Neuerscheinungen, Geschichten, Fotos, Videos, Rezepte, Klatsch und Tratsch und vieles mehr

Einfach und lecker. Oder: Einfach lecker!

Isabella lernt kochen und backen und teilt ihre Erfahrungen und Rezepte mir dir!

Deine Auszeit in der Eifel!

Hanne Mahlers Fotos, Videos und Eine-Minute-Meditationen von und aus der schönen Eifel für alle, die sich nach einem Augenblick Ruhe, Frieden und Schönheit sehnen.

Romantische Fotos und Geschichten aus der Eifel - in Kürze hier!

Vorschautext, Cover (in Vorbereitung), Musik-Playlist zum Buch, Shoplink uvm.

Externer Link zur Seite des Kultursommers Rheinland-Pfalz.
Dort findest du alle Projekte, für die Petra Schier ein Projektstipendium des Landes Rheinland-Pfalz im Rahmen von IM FOKUS – 6 PUNKTE FÜR DIE KULTUR erhalten hat.


 

Das Blogprojekt "Rodderbach" erhielt im Jahr 2021 ein Projektstipendium des Landes Rheinland-Pfalz im Rahmen des Kulturförderprogramms IM FOKUS – 6 PUNKTE FÜR DIE KULTUR.

Banner Land Rheinland-Pfalz