Ein Kinderspiel - Cover

Ein Kinderspiel: Cover enthüllt

Endlich. Jawohl endlich. Weil mich vergangene Woche die Festplatte meines PCs verlassen hat, konnte ich euch noch gar nicht das schöne Cover zum zehnten Fall für Markus Neumann und Janna Berg zeigen. Aber jetzt ist mein PC wieder in Schuss, alles läuft und hier ist es: Gefällt es euch? Ich finde, es passt wieder einmal perfekt zur Geschichte. Aber das könnt ihr ja noch nicht wissen, nicht wahr? ;-) Passend dazu gibt es natürlich den Vorschautext: Alles ganz einfach! Markus Neumann erhält den Auftrag, einen jungen Hacker namens Mikolaj aus Krakau abzuholen und in den Zeugenschutz aufzunehmen. Das erst sechzehnjährige Computergenie ...
Cover Kleiner Streuner - große Liebe

Kleiner Streuner – große Liebe: Cover und Vorschautext enthüllt

Ja ja, ich weiß. Die meisten von euch (ich auch) freuen sich gerade erst über den beginnenden Frühling und denken nicht so sehr ans nächste Weihnachtsfest. Aber da mein nächster Weihnachtsroman nun endlich in den ersten Online-Shops angezeigt wird, will ich euch auch gleich das neue Cover und den vorläufigen Vorschautext zeigen. Wenn ihr das Cover betrachtet, wisst ihr, warum ich ganz ungeduldig auf diesen Moment gewartet habe. Ist es nicht herzallerliebst? Kleiner Streuner – große Liebe Petra Schier MIRA Taschenbuch Verlag, ca.  304 Seiten ISBN 978-3-956497-51-3 9,99 € Auch als eBook erhältlich. Erscheint voraussichtlich am 9. Oktober 2017 Und ...
Gewinnspiel Körbchen mit Meerblick bei hunde.de

Neuer Kurzroman um Silvana aus “Körbchen mit Meerblick”

Mein nächster eBook-Kurzroman, der im Mai erscheinen soll, hat zwar noch weder Titel noch Klappentext oder Cover, aber was hindert mich eigentlich daran, euch trotzdem schon mal den Mund wässrig zu machen? Ich habe nämlich einen eigenen kleinen Vorschautext verfasst: Silvana Brenner steht mit beiden Beinen im Leben und tut grundsätzlich nur das, was ihr gefällt. Sie ist lebenslustig, ein wenig schrill und sieht mit 52 noch aus wie höchstens Ende dreißig. Deshalb fehlt es ihr auch nie an männlicher Gesellschaft. Nach zwei gescheiterten Ehen und unzähligen “Zwischenmännern”, wie ihre erwachsene Tochter Melanie sie nennt, hat sie sich nun seit ...
Weihnachtsglück und Hundezauber Cover

Weihnachtsglück und Hundezauber: Cover und Klappentext enthüllt

Eigentlich sollte mein neuer Kurzroman, der als Sequel bzw. Fortsetzung zu Kleines Hundeherz sucht großes Glück gedacht ist, bereits im November erscheinen. Einige von euch habe mich bereits gefragt, wo er denn bleibt. Der Verlag hat den Erscheinungstermin kurzfristig auf den 15. Dezember verschoben. Hier nun schon mal das wunderschöne und zuckersüße Cover sowie der Klappentext: Der kleine Mischlingshund Amor ist überglücklich. Seit fast einem Jahr wohnt er jetzt bei Noah und Lidia in ihrer frisch renovierten Villa und bald ist wieder Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres. Aber plötzlich ist Noahs Vater wieder in der Stadt und droht alles ...
/ Vorschau (Blogartikel)
Cover Das Gold des Lombarden

Start einer neuen Reihe: Das Gold des Lombarden

Eigentlich dachte ich, es würde noch ein Weilchen dauern, bis Rowohlt das Buch freischaltet, aber nun steht es doch schon auf der Verlagshomepage. Und weil ich für morgen bereits einen Blogartikel fest eingeplant habe und unmöglich noch bis übermorgen warten kann, bis ich euch Das Gold des Lombarden in all seiner Schönheit präsentiere, gibt es eben heute zwei Beiträge. Und eigentlich ist dieser hier genau so ein Glückspilzmoment wie der von heute Vormittag. Vor allem deshalb, weil mir das Cover, das der Verlag entworfen hat, so über alle Maßen gut gefällt. Aber urteilt selbst. Ist es nicht wunderwunderschön? Sogar mein ...
/ Vorschau (Blogartikel)
Banner Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2016 (Stand 26.09.2016)

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2016 (Stand 26.09.2016)

Ein halbes Jahr ist vergangen. Ja, wirklich, und ich weiß kaum, wo die Zeit geblieben ist. Das sage ich irgendwie jedesmal, wenn ich eine Wasserstandsmeldung veröffentliche, aber nur, weil es wahr ist. ich komme mit der vielen Arbeit immer kaum hinterher, obwohl ich, wie ihr wisst, wirklich ackere. Dieses Jahr bin ich notorisch vier Wochen hinter meinem gesteckten Zeitplan und ich werde wohl auch nicht mehr aufholen, es sei denn, ein kleines Wunder passiert. Immer wieder fragen Leserinnen oder Leser nach, wann dieses oder jenes Buch erscheint oder wann es mit meinen Serien weitergeht. Es geht weiter. Irgendwann, irgendwie. Versprochen, ...
Vier Pfoten retten Weihnachten Cover

Es wird romantisch!

Eigentlich hatte ich heute einen weiteren Glückspilzmoment posten wollen, aber der muss jetzt einfach noch ein bisschen warten. Gestern habe ich euch von den glitzernden Aussichten berichtet, die das Cover meines neuen Weihnachtsromans bietet. Ich dachte, es würde noch ein Weilchen dauern, bis Weltbild es freischaltet, doch dann war es gestern Nachmittag schon soweit. Schaut euch das mal an, ist das nicht hundig schön? Laut Weltbild werden die weißen Sterne ringsum mit Glitzerlack lackiert. Das wird bestimmt ganz toll und passt so gut zur Geschichte, die diesmal auch ganz besonders weihnachtlich und romantisch glitzert. Und darum geht es in Buch: ...

Teilen mit