Foto Artikel "Vier Pfoten am Strand" im BuchMarkt 12/2017

“Vier Pfoten am Strand” im BuchMarkt

Meine liebe Lektorin Christiane Branscheid (links auf dem Foto) und mein nächster Liebesroman Vier Pfoten am Strand (rechts, erscheint im April 2018) sind zusammen im BuchMarkt, Ausgabe 12/2017! Ich bin glücklich und stolz, zu den auserwählten Autorinnen des neuen Imprints “La deutsche Vita” des MIRA Taschenbuch Verlags zu gehören. Unglaublich, was das wunderbare Team des Verlags sich werbemäßig hat einfallen lassen, und ich hoffe, es wird ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Ich habe selbst schon in ein paar der Leseproben hineingeschnuppert und fand sie einfach nur super, klasse, genial zusammengestellt. **************************************** Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: Textschnipsel Nr ...
Cover Man trifft sich stets zweimal - Teil 1

Man trifft sich stets zweimal – Teil 1: Cover enthüllt

Vorsicht, hochexplosiv, so wie die gesamte Handlung des großen Staffelfinales meiner ersten Vorabendserie in Buchform! Emotional, actionreich und voller Tiefen und Höhen – der erste Teil des Finales ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und Ereignisse, vollgepackt mit allem, was die Serie bisher ausgezeichnet hat … und noch mehr. Anschnallen, festhalten (und sicherheitshalber Taschentücher und einen Baldriantee bereitstellen). Im Dezember 2017, voraussichtlich rund um Weihnachten, ist es soweit. Aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! ;-) Die größte Bewährungsprobe für das ungleiche Agententeam Kaum sind der Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg von ihrem letzten ...
Cover Codename E.L.I.A.S. - Doppelschlag

Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag: Cover enthüllt

Es hat diesmal etwas länger gedauert, aber wenn die Grafikerin heiratet, kann so etwas schon mal vorkommen. Nun ist es aber fertig und wunderschön, das Cover zum dritten Band meiner Action-Thriller-Serie. Hier der Klappentext, damit ihr wisst worum es gehen wird, falls ihr die Sneak Peeks noch nicht gelesen habt: Während Ex-Spion Michael Cavenaugh sich um seinen schwerverletzten Bruder Daniel kümmert, wartet bereits die erste Mission der Geheimorganisation E.L.I.A.S. auf ihn. Gemeinsam mit seinem früheren CIA-Partner Harvey soll er einen Einbrecher beschatten und ihm seine Beute abnehmen. Diese besteht aus brisanten Dokumenten über Drogen- und Menschentransporte. Da Brianna und Luke ...
Cover Vier Pfoten am Strand

Vier Pfoten am Strand: Cover und Vorschautext enthüllt

Schaut ihr eigentlich regelmäßig in meine Rubrik Vorschau? Falls ihr es tut, werdet ihr es vielleicht schon entdeckt haben, das Cover zu meinem zweiten Lichterhaven-Roman Vier Pfoten am Strand. Er wird voraussichtlich im April 2018 erscheinen und dreht sich diesmal um Christina, die Schwester von Alex, der in Körbchen mit Meerblick die männliche Hauptrolle gespielt hat. Sie wird dem begnadeten (und leicht exzentrischen) Bildhauer Ben Brungsdahl begegnen und bei der Gelegenheit auch seiner eigensinnigen Amerikanischen Bulldogge Boss. Seid gespannt, wer von den beiden ihr Herz als Erster erobern wird. Ein kleiner Tipp: Es wird ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hier der Vorschautext des ...
Bald ist er da, der Zehnte! Oder: Wie die Santa Claus-Reihe entstand

Bald ist er da, der Zehnte! Oder: Wie die Santa Claus-Reihe entstand

„Hätten Sie Lust, einen Weihnachtsroman für Rütten & Loening zu schreiben, in dem ein Hund eine große Rolle oder sogar die Hauptrolle spielt?“ Diese Frage stellte mir 2006 mein damaliger Agent und setzte hinzu: „Ich weiß ja, dass Sie Hunde lieben und selbst immer Hundebesitzerin waren. Das würde doch passen. Finden Sie nicht auch?“ Ja, das fand ich auch. Bei Rütten & Loening waren zuvor schon einige sehr erfolgreiche Katzen-Weihnachtsromane von Andrea Schacht erschienen, und der Verlag war der Ansicht, dass Ähnliches sicher auch mit Hunden möglich sei. Mir gefiel die Idee sehr gut, deshalb sagte ich spontan zu. Mein ...
10 Dinge, die man über das große Spionin wider Willen-Staffelfinale wissen sollte

Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große “Spionin wider Willen”-Staffelfinale wissen sollte

Bald ist es soweit … Der Herbst naht und mit ihm auch das große zweiteilige Staffelfinale der ersten Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen. Der erste Teil ist bereits fertig geschrieben und wartet darauf, überarbeitet zu werden und dann ins Lektorat abgegeben zu werden. Den zweiten Teil will ich ebenfalls noch in diesem Jahr schreiben. Ob es mit dem Veröffentlichen in 2017 dann noch klappt, kann ich nicht versprechen. Aber im Januar 2018 werdet ihr ihn garantiert auch noch lesen, nicht wahr? Also falls ihr mich nicht vorher bereits gelyncht habt. Ich hatte euch ja schon mehrfach angedeutet, dass dieses ...
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017 (Stand 14.07.2017)

Schon wieder sind drei Monate vergangen, deshalb ist es wieder einmal für mich soweit, eine erneute Zwischenbilanz zu ziehen. Meine neue Arbeitsweise (ich hatte Anfang des Jahres darüber berichtet) zahlt sich wirklich aus. Ich liege top in der Zeit, fühle mich wenig gestresst und habe (meistens) Spaß an der Arbeit. Falls nicht, liegt das hauptsächlich an extrem widerspenstigen Figuren. Aber selbst das ist im Nachhinein betrachtet bisher immer etwas Gutes gewesen, also beschwere ich mich nicht. In der folgenden Übersicht habe ich wie immer alle Bücher, die seit der letzten Wasserstandsmeldung erschienen sind, bereits gelöscht, damit es übersichtlicher bleibt.   ...

Teilen mit