Ein Kinderspiel - Cover

Ein Kinderspiel: Cover enthüllt

Endlich. Jawohl endlich. Weil mich vergangene Woche die Festplatte meines PCs verlassen hat, konnte ich euch noch gar nicht das schöne Cover zum zehnten Fall für Markus Neumann und Janna Berg zeigen. Aber jetzt ist mein PC wieder in Schuss, alles läuft und hier ist es: Gefällt es euch? Ich finde, es passt wieder einmal perfekt zur Geschichte. Aber das könnt ihr ja noch nicht wissen, nicht wahr? ;-) Passend dazu gibt es natürlich den Vorschautext: Alles ganz einfach! Markus Neumann erhält den Auftrag, einen jungen Hacker namens Mikolaj aus Krakau abzuholen und in den Zeugenschutz aufzunehmen. Das erst sechzehnjährige Computergenie ...
Fünf_Dinge_die_

Insider-Geflüster: Fünf Dinge, die man über Markus in “Ein Kinderspiel” wissen muss

Ursprünglich hatte ich euch heute das Cover zu Ein Kinderspiel präsentieren wollen. Dummerweise leide nicht nur ich, sondern auch meine Grafikerin derzeit an massiver Überlastung. Deshalb dauert es noch ein ganz kleines bisschen. Zum Ausgleich gibt es nun eben etwas ganz anderes. Etwas das euch bestimmt genauso gut, vielleicht sogar besser gefallen wird als das Cover. Ihr kennt doch diese Listen: “Fünf Dinge, die …” und dann kommt alles Mögliche, von Schlankheitstipps über Promi-Klatsch bis hin zu Wissen, das die Welt nicht braucht. Von mir gibt es für euch heute fünf Dinge, die ihr über Markus Neumann, den Geheimagenten aus meiner Buchserie ...
/ Spionin wider Willen, Milas Blog
Sneak Peek Spionin wider Willen

Sneak Peek Nr. 1: Ein Kinderspiel

Wie könnte man eine Woche besser beginnen als mit einem allerersten Sneak Peek zu Ein Kinderspiel, dem zehnten Abenteuer für Janna Berg und Markus Neumann, das ungleiche Agenten-Zivilistin-Team aus meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen? Ganz genau. Überhaupt nicht besser. Und weil ihr schon so wahnsinnig lange auf die beiden verzichten musstet, bekommt ihr auch einen schönen langen Abschnitt aus dem ersten Kapitel. Noch nicht lektoriert, also seid bitte wie immer gnädig, falls sich einige Stellen noch uneben lesen. Hauptsächlich möchte ich euch aber eines wünschen: Gute Unterhaltung! Der Nachrichtenmoderator erzählte gerade etwas von einer zerstückelten Leiche, deren Kopf und restliche Körperteile ...
Insider-Geflüster: Janna und Markus und "Die Große Liebe meines Lebens"

Insider-Geflüster: Janna und Markus und “Die Große Liebe meines Lebens”

Schon lange hat es kein Insider-Geflüster mehr gegeben, schon gar nicht zu Janna und Markus und meine erste Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen. Aber das soll sich jetzt wieder ändern, vor allen Dingen, weil Band 10 mit dem schönen Titel Ein Kinderspiel seiner Vollendung entgegenstürmt. Was kann ich euch also als Erstes über die neue Episode erzählen? Nun, dass sie interessant wird (was sonst?) und für Janna und Markus einen Wendepunkt bereithält, sowohl beruflich als auch hinsichtlich ihrer “Beziehung”. Doch davon später mehr. Eine nicht unwichtige Rolle spielt in dieser Folge der Film An Affair to remember (Die große ...
Spionin wider Willen Banner

10. Fall für die Spionin wider Willen: Titel und Vorschautext enthüllt

Manch eine/r von euch wird sich bereits gefragt haben, ob es mit Markus und Janna dieses Jahr überhaupt noch weitergeht. Natürlich wird es das. Ich hatte nur bisher zu viel zu tun, um auch nur einen Vorschautext zu verfassen, ganz zu schweigen von einer neuen Episode. Im Herbst soll der 10. Fall dann aber endlich erscheinen, wenn alles geht, wie es soll. Titel des neuen Abenteuers für das ungleiche Agententeam:  Ein Kinderspiel Und darum wird es gehen: Alles ganz einfach! Markus Neumann erhält den Auftrag, einen jungen Hacker namens Mikolaj aus Krakau abzuholen und in den Zeugenschutz aufzunehmen. Das erst ...
Foto Regentropfen

Zuhause bei Freunden

Oder: Warum ich ein Serienjunkie bin Seid ihr schon mal in eine ganz neue Stadt, Region oder gar ein fremdes Land gezogen? Habt vollkommen neu angefangen? Kanntet dort niemanden oder vielleicht höchstens eine oder zwei Leute. Vielleicht ein Familienmitglied, einen Freund, eine Bekannte oder einen Arbeitskollegen? Oder eben gar keine Menschenseele. Wohl oder übel habt ihr euch Schritt für Schritt mit eurer neuen Umgebung bekanntgemacht, erste Bekanntschaften geschlossen, von denen einige oberflächlich blieben und andere sich allmählich zu Freundschaften entwickelten. Auch die Örtlichkeiten wurden euch langsam aber sicher immer vertrauter. Ihr fandet vielleicht Stellen, die euch besonders gut gefallen. Ein Restaurant ...
Glaskugel

Insider-Geflüster: Zum Jahreswechsel noch mal ein Blick in die Glaskugel

Da ihr in 2015 nur ganz wenig Neues von Janna und Markus erfahren durftet, was hauptsächlich mit meinem extrem vollen Arbeitsplan zu tun hatte, möchte ich euch zum Jahreswechsel wenigstens noch ein paar interessante Fakten über die Zukunft der Serie (und die der Figuren) präsentieren. Ich hatte in einer der letzten Leserunden sowie auf Facebook vor einiger Zeit herumgefragt, was euch denn ganz besonders unter den Nägeln brennt. Die spannendsten Fragen habe ich in einer Art Selbstinterview hier zusammengetragen. Natürlich kann ich nicht alles beantworten, denn ein bisschen Spannung und Nägelkauen muss nun mal sein. Aber ein paar kleine Andeutungen ...
Scharade mal drei web Cover

“Scharade mal drei” ist erschienen!

Ihr Lieben, es ist soweit: Das eBook Scharade mal drei ist bei Amazon erhältlich und für die ganz gierigen ePub-Leser auch schon bei Beam-eBooks. Alle weiteren Online-Shops folgen in den nächsten Tagen. Das Taschenbuch sollte bis Mitte kommender Woche im Buchhandel erhältlich sein. Scharade mal drei Fall 9 für Markus Neumann und Janna Berg Mila Roth Taschenbuch, 196 Seiten ISBN  978-3-738628-72-2 6,99 Euro eBook (Kindle, EPUB) ISBN EPUB 978-3-95690-396-0 2,99 Euro Ein Wochenende zum Verlieben?! Der neueste Fall für Geheimagent Markus Neumann ist besonders heikel: Er soll einer Kollegin helfen, die seit zwei Jahren verdeckt gegen ein Rüstungsunternehmen ermittelt, das ...
Scharade mal drei web Cover

Endlich! Gibt’s! Das! Cover! … zu “Scharade mal drei”

Diesmal hat es wirklich lange gedauert, dabei wollte ich euch gar nicht so sehr auf die Folter spannen. Ich hoffe, das Cover zu Scharade mal drei, dem neunten Abenteuer von Markus Neumann und Janna Berg gefällt euch. Erscheinen werden Taschenbuch und eBook in wenigen Tagen. Scharade mal drei Fall 9 für Markus Neumann und Janna Berg Mila Roth Taschenbuch, 196 Seiten ISBN  978-3-738628-72-2 6,99 Euro eBook (Kindle, EPUB) ISBN EPUB 978-3-95690-396-0 2,99 Euro Erscheint im Oktober 2015! Ein Wochenende zum Verlieben?! Der neueste Fall für Geheimagent Markus Neumann ist besonders heikel: Er soll einer Kollegin helfen, die seit zwei Jahren verdeckt ...
/ Spionin wider Willen
Spionin Werbebanner Cover1

Sneak Peek Nr. 6: Scharade mal drei

Janna und Markus kabbeln sich nicht nur gerne, sie müssen selbstverständlich auch ein bisschen Detektivaerbeit leisten. Dass das zu überraschenden … nennen wir es mal Situationen führen kann, zeigt euch der folgende Sneak Peek zu Scharade mal drei. Viel Spaß! Mit Hilfe eines Dietrichs hatte Markus die Tür zum Zimmer von Ralf und Jennifer in Sekundenschnelle geöffnet. »Halt einen Blick auf den Flur«, sagte er zu Janna und ging hinein. Das Erste, was ihm auffiel, war das Bett. Er räusperte sich. »Janna, du hattest recht.« »Womit?« Neugierig kam sie ebenfalls herein, ließ aber die Tür einen Spalt offen. Dann sah sie ...
Spionin Werbebanner Cover1

Sneak Peek Nr. 5: Scharade mal drei

Vergangenen Freitag gab es keinen Sneak Peek, weil ich ausnahmsweise mal in Kurzurlaub war. In Tirol. Muss auch mal sein. Dafür bekommt ihr diese Woche einen extra langen Sneak Peek. Und weil ich weiß, dass ihr das Geplänkel zwischen Markus und Janna immer besonders gerne mögt, habe ich euch eine passende Textstelle herausgesucht. Noch immer nicht lektoriert, obwohl ich das Manuskript inzwischen aus dem Lektorat zurück habe. Aber ich konnte mich noch nicht damit befassen, deshalb ist das hier eben noch die nicht durchgesehene und überarbeitete Version. Ich denke, sie wird euch trotzdem gefallen. Viel Vergnügen! »Meine Güte, wo hast ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
Spionin Werbebanner Cover1

Sneak Peek Nr. 4: Scharade mal drei

Endlich. Das Warten hat sich gelohnt. Hoffe ich jedenfalls. Heute präsentiere ich euch nämlich meinen Lieblings-Sneak Peek zu Scharade mal drei. Wer die Sneak Peeks verfolgt, weiß, dass ich ihn schon seit einer Weile angekündigt habe. Ich hoffe, ihr möglich ihn genauso wie ich. Falls ihr euch am Ende genötigt seht, laut zu kreischen, tut euch bitte keinen Zwang an. ;-) Hier ist er, der vierte Sneak Peek: »Also, Janna, fang an!« Inge zwinkerte ihr zu. »Wie habt ihr euch kennengelernt?« Da von Markus nur ein ausdrucksloser Blick, gepaart mit einem fast unmerklichen Schulterzucken kam, begann Janna schließlich etwas stockend: »Hm, ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks

Teilen mit