Sneak Peek Codename E.L.I.A.S.

Sneak Peek Nr. 1: Doppelschlag

Der Vorteil meines fleißigen, regelmäßigen Schreibens für euch sind nicht nur viele neue Bücher in der Zukunft, sondern zwischendurch auch immer wieder neue Sneak Peeks und Textschnipsel. Da ich heute bereits mit dem Finale des dritten Bandes meiner Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S. beginne, dachte ich mir, dass ihr jetzt ruhig schon ein wenig in die neue Story hineinschnuppern dürft. Wenn ihr jetzt allerdings glaubt, ich würde euch verraten, wer für den blutigen Cliffhanger in Spur aus dem Nichts verantwortlich ist, habt ihr euch leider getäuscht. Dieses Geheimnis lüfte ich nicht, dazu müsst ihr schon warten, bis die neue Episode in den ...
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Zwei Leserunden im Mai 2017 zu “Codename E.L.I.A.S. – Spur aus dem Nichts”

Im Mai habt ihr gleich zweimal die Möglichkeit, den zweiten Band meiner Action-Thriller-Serie mit mir gemeinsam zu lesen. Die erste Leserunde startet am 13. Mai in meinem Forum. Hierzu verlose ich drei Freiexemplare. Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich 6. Mai. Hier geht es zur Anmeldung in meinem Forum Die zweite Runde findet dann bei LovelyBooks statt. Hier läuft die Anmeldefrist bis zum 13. Mai und wir lesen dann so in etwa ab dem 20. Mai. Verlost werden 20 Freiexemplare. Hier geht es zur Anmeldung bei LovelyBooksTeilen mit DIESE BLOGARTIKEL KÖNNTEN DICH EBENFALLS INTERESSIEREN: Petras Leserundenplan 2016 (Stand 08. Juni) ...
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Sneak Peek Nr. 7: Spur aus dem Nichts

Während ich noch dabei bin, alle Anmerkungen meiner Lektorin in das Manuskript einzuarbeiten, dürft ihr noch einen letzten Sneak Peek lesen. Er ist noch nicht vollständig, sondern erst teilweise lektoriert, also seid gnädig, falls irgendwo noch Unebenheiten auftauchen sollten. Viel Spaß! Aus dem 7. Kapitel Durch das Zielfernrohr hatte Luke einen guten Blick auf Wainwright und Michael, die einander unweit des Containers gegenüberstanden. Michael eröffnete das Gespräch, doch kaum hatte er ein paar Worte gesprochen, als Wainwright eine Pistole zog und auf ihn richtete. Den Lippenbewegungen und der Körpersprache nach schnauzte er Michael wütend an. »Oh, oh.« Sogleich nahm Luke ...
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Sneak Peek Nr. 6: Spur aus dem Nichts

Diejenigen von euch, die meinen Newsletter abonniert haben, werden ihn schon exklusiv vorab gelesen haben, für alle anderen kommt hier der nächste Sneak Peek zu Spur aus dem Nichts, dem zweiten Band meiner Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S. Genießt ihn, denn viele Sneak Peeks wird es nicht mehr geben. Das bedeutet aber nur, dass der Erscheinungstermin (April 2016) immer näher rückt. ;-) Im Hintergrund ereiferte sich der Sportkommentator über Touchdowns und Punktestände. Michael biss die Zähne zusammen und ignorierte jeden Gedanken an die Feiertage. Nachdem er die Anschlüsse verlegt hatte, brachte er die restlichen Küchenschränke her und ordnete sie so an, wie ...
/ Codename E.L.I.A.S., Sneak Peeks
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Sneak Peek Nr. 5: Spur aus dem Nichts

Michael war froh, dem Lärm des Nachtclubs entkommen zu sein. Er hasste Technomusik und sein Beruf machte ein gutes Gehör unabdingbar. Das nervige Piepsen, das er schon nach dieser kurzen Zeit im Ohr hatte, ließ erst nach, als er zwei Straßen von seinem Loft entfernt aus dem Bus stieg. Gegen einen Fußmarsch hatte er zwar nichts einzuwenden, aber um diese Uhrzeit durch Boyle Heights zu wandern war unvernünftig. Auch wenn er es ungern zugab, den Wagen, den Tylor ihm angeboten hatte, würde er gut gebrauchen können. Nicht, dass er Angst ...
/ Codename E.L.I.A.S., Sneak Peeks
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Sneak Peek Nr. 4: Spur aus dem Nichts

Michael, Brianna und Luke sahen einander einen langen Moment schweigend an. Brianna sprach als Erste: »Und, hast du schon einen Plan, Michael?« »Sollte ich?« Spöttisch hob er die Augenbrauen. »Du wolltest diesen Job unbedingt annehmen. Ich dachte, du beglückst uns mit einem Geistesblitz.« »Ich könnte ein paar unregistrierte Maschinenpistolen besorgen. Mit denen räumen wir dann den Laden dieses Milan Hovkowicz erst mal auf.« »Sehr witzig, Brianna.« Luke schnaubte abfällig. »Warum? Meine Devise lautet: Erst schießen, dann die Fragen stellen. Ist sicherer und macht die wenigste Arbeit.« Sie hob die Schultern. »Meistens braucht es nämlich den Part mit dem Fragenstellen dann ...
/ Codename E.L.I.A.S., Sneak Peeks
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Sneak Peek Nr. 3: Spur aus dem Nichts

Wer meine neueste Wasserstandsmeldung bereits gelesen hat, wird darin als neuen Erscheinungstermin für den zweiten Codename E.L.I.A.S.-Band die Angabe “Frühjahr 2017” entdeckt haben. Diesmal will ich mich auch wirklich daran halten, denn noch viel länger kann ich euch unmöglich hinhalten. Und damit ihr seht, dass es mir ernst ist, bekommt ihr heute einen neuen Sneak Peek zu lesen. Weil es sich gerade anbietet, nehme ich dazu den Anfang des zweiten Kapitels, wie immer noch nicht lektoriert. Viel Vergnügen! 2. Kapitel Michael stand auf und ging zur Tür, während Luke und Brianna sich ein Stück hinter ihm postierten, beide mit gezückten ...
/ Codename E.L.I.A.S., Sneak Peeks
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Sneak Peek Nr. 2: Spur aus dem Nichts

Diejenigen, die meinen Newsletter abonniert haben, durften den Sneak Peek bereits vergangene Woche exklusiv vorab lesen, für alle anderen kommt er nun hier. Wie immer ist er noch nicht lektoriert, seid also gnädig, falls sich noch Tippfehler, Wortwiederholungen oder andere stilistische Unebenheiten darin befinden. Viel Spaß! 1. Kapitel (Fortsetzung) »Wenn man es genau nimmt, bringe ich überhaupt keine Nachrichten«, berichtete Luke wenig später, während sie sich über den Thunfischsalat hermachten. Er trug heute Jeans und ein Hawaiihemd, daraus schloss Michael, dass sein alter Freund sich trotz des eher kühlen Wetters an der Strandpromenade herumgetrieben hatte. Lukas Tanner war ein Sunnyboy ...
/ Codename E.L.I.A.S., Sneak Peeks
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Sneak Peek Nr. 1: Spur aus dem Nichts

Die Leserinnen und Leser meines Newsletters durften ihn bereits am vergangenen Donnerstag lesen, ihr anderen da draußen nun endlich ebenfalls – den lang erwarteten ersten Sneak Peek aus dem zweiten Band meiner Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S.  Ich werde auch gar nicht lange drum herumreden. Nur so viel: Wie immer ist der Text zu diesem Zeitpunkt noch nicht lektoriert un schon gar nicht endkorrigiert. Wer Fehler, Doppelungen oder andere stilistische Unebenheiten findet, darf sie gerne behalten. ;) 1. Kapitel In der einen Hand eine Tüte mit Lebensmitteln, in der anderen einen nagelneuen Werkzeugkoffer, stieg Michael Cavenaugh die Stufen zum Eingang seines Lofts ...
/ Codename E.L.I.A.S., Sneak Peeks
Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Codename E.L.I.A.S. – Band 2: Titel, Cover und Klappentext enthüllt

Mal was ganz anderes. Etwas, auf das viele von euch schon lange gewartet haben. Sehr lange. Ein Jahr. Ich weiß. Aber eine Autorin kann halt nicht mehr als schreiben. Und machen. Und tun. Nachdem Band 1 (Kaltgestellt) meiner neuen Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S. von euch so toll aufgenommen wurde, arbeite ich, zwar nebenbei aber doch mit Hochdruck, am zweiten Teil der Geschichte. Sein Titel: Spur aus dem Nichts Der Vorschautext: Nach wie vor ohne Identität, Job und Geld ist der ehemalige C.I.A.-Agent Michael Cavenaugh in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet. Bis auf die mysteriöse Botschaft von E.L.I.A.S. auf einer Visitenkarte gibt ...
Foto Regentropfen

Zuhause bei Freunden

Oder: Warum ich ein Serienjunkie bin Seid ihr schon mal in eine ganz neue Stadt, Region oder gar ein fremdes Land gezogen? Habt vollkommen neu angefangen? Kanntet dort niemanden oder vielleicht höchstens eine oder zwei Leute. Vielleicht ein Familienmitglied, einen Freund, eine Bekannte oder einen Arbeitskollegen? Oder eben gar keine Menschenseele. Wohl oder übel habt ihr euch Schritt für Schritt mit eurer neuen Umgebung bekanntgemacht, erste Bekanntschaften geschlossen, von denen einige oberflächlich blieben und andere sich allmählich zu Freundschaften entwickelten. Auch die Örtlichkeiten wurden euch langsam aber sicher immer vertrauter. Ihr fandet vielleicht Stellen, die euch besonders gut gefallen. Ein Restaurant ...
Cover Codename E.L.I.A.S. - Kaltgestellt

Leserunde zu “Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt” ab 31. Mai in meinem Forum

Wie zu jedem meiner Bücher gibt es selbstverständlich auch eine Leserunde zu Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt in meinem Forum. Ich würde mich sehr freuen, euch dort begrüßen und mit euch das erste Abenteuer von Michael Cavenaugh und seinen Freunden gemeinsam lesen zu dürfen. Beginn der Leserunde: Sonntag, 31. Mai 2015 Anmeldung bis spätestens: Donnerstag, 21. Mai 2015, 23.59 Uhr! Für diese Leserunde wird es 3 eBook-Freiexemplare geben, die unter allen Teilnehmern, die sich bis zum Stichtag angemeldet haben, verlost werden. Hier könnt ihr euch für die allererste Leserunde zu Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt anmelden: http://www.forum.petra-schier.de/index.php/Thread/468-Leserunde-zu-Codename-E-L-I-A-S-Kaltgestellt-ab-31-Mai-2015/ Bitte meldet euch nur für ...

Teilen mit