Newsticker

Wasserstandsmeldung: Rückblick 2019 und Buchprojekte 2020

Wasserstandsmeldung: Rückblick 2019 und Buchprojekte 2020

Das alte Jahr geht, das neue kommt ... Der vorletzte Tag des Jahres ist ausgezeichnet dazu geeignet, eine Bilanz zu ...
Neuer Look für die Spionin wider Willen

Neuer Look für die Spionin wider Willen

Ich werdet es vielleicht schon bemerkt (oder auf Facebook vernommen) haben – oder auch nicht: Meine langjährige Grafikerin, die unter ...
Janna Berg, die "Spionin wider Willen" im Interview

Janna Berg, die “Spionin wider Willen” im Interview

Vor einigern Tagen habe ich in meiner Facebook-Gruppe Spionin wider Willen Fangeplauder und Leserunden mit Mila Roth/Petra Schier um Fragen ...
Sneak Peek Nr 1: Stille Wasser sind auch nass

Sneak Peek Nr 1: Stille Wasser sind auch nass

Es gibt noch kein Cover, deshalb habe ich diesem Beitrag nicht, wie sonst üblich, ein Banner dazugesellt. Die Arbeit am ...
Buchmessetermine 2019

Petra Schier auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Achtung: Edit (11.10.2019)! An den Samstag-Terminen hat sich etwas geändert! Infos siehe unterhalb des Bildes oder HIER. Klick auf das ...
Freifahrtschein - Terroristen auf Pützchens Markt

Terroristen auf Pützchens Markt: Janna und Markus ermitteln

Ab heute ist der dritte Band meiner Vorabendkrimiserie in Buchform “Spionin wider Willen” überall als ungekürztes Hörbuch erhältlich. Freifahrtschein (Hörbuch) ...
Die Spionin wider Willen gibt es jetzt auch auf die Ohren!

Die Spionin wider Willen gibt es jetzt auch auf die Ohren!

Ein Traum wird wahr (meiner): Endlich gibt es die ersten beiden Bände meiner erfolgreichen Agentenkrimiserie Spionin wider Willen auch als ...
DELIA-Literaturpreis 2019 - DELIA-Jugendliteraturpreis 2019 Preisverleihung auf der Leipziger Buchmesse

Preisverleihung der DELIA-Literaturpreise 2019 auf der Leipziger Buchmesse

Seid ihr dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse? Ich leider nicht, aber trotzdem möchte ich euch gerne an den Stand ...
Foto Herausforderung Buch

Herausforderungen beim Schreiben: Einzelroman vs. Buchserie vs. Buchreihe

Kürzlich fragte mich eine Leserin auf Facebook, worin die Herausforderungen beim Konzipieren von Buchserien im Gegensatz zu Einzelromanen liegen. Erst ...
Vier Pfoten am Strand

Wasserstandsmeldung: Rückblick 2018 und Buchprojekte 2019/20

Rückblick 2018 Die letzte Wasserstandsmeldung war im vergangenen August. Das ist lange her. Wer meinen Blog und meine Seiten in ...
Weihnachtsgruß 2018 Petra Schier

Petra Schier wünscht frohe Weihnachten

DIESE BLOGARTIKEL KÖNNTEN DICH EBENFALLS INTERESSIEREN: Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017/18 (Stand 30.12.2017) Wasserstandsmeldung: Rückblick 2018 und Buchprojekte 2019/20 Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2018 ...
/ / Petras Blog, Milas Blog
Spionin wider Willen als Hörbuch

Die “Spionin wider Willen” gibt es bald auch auf die Ohren!

Ich bin schon ganz aufgeregt! Nach langem Hin und Her und vielen Überlegungen wird jetzt endlich der erste Band meiner ...
Banner Buchmessetermine 2018

Triff Petra Schier auf der Frankfurter Buchmesse 2018!

Mittwoch, 10.10.2018 10:00 Uhr Halle 3.1, Stand E65 (Rowohlt) Meet & Greet für Leserinnen und Leser 15:30 Uhr Halle 3.0 ...
Banner Let's Tale About Sex, Baby! - Blogaktion

Blogaktion: Let’s Talk About Sex, Baby!

(c) Photographee.eu – stock.adobe.com Die Schönste Nebensache der Welt … (c) vladorlov – stock.adobe.com … kommt in der Literatur – ...
Banner Gewinnspiel Christmas in July 2018 Spionin wider Willen

Christmas in July – Gewinnspiel hier im Blog

Für mich ist wieder mal Christmas in July – Weihnachten im Juli, denn ich schreibe gerade mit Hochdruck an meinem ...
Banner Spionin wider Willen Prime Juni-September 2018

“Spionin wider Willen” jetzt kostenlos bei Amazon Prime!

Von Juni bis September 2018 können Amazon Prime-Kunden den ersten Band meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen kostenlos lesen ...
Große Rückrufaktion: Man trifft sich stets zweimal (Teil 2), epub-Version

Große Rückrufaktion: Man trifft sich stets zweimal (Teil 2), epub-Version

WICHTIGE NACHRICHT FÜR ALLE EPUB-LESER! Falls ihr “Man trifft sich stets zweimal (Teil 2)” irgendwo vorbestellt hattet, wurde euch ziemlich ...
kindlelesewochen

Der zweite Band meiner Action-Thriller-Serie ist für eine Woche zum halben Preis zu haben

Band 2 meiner Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S. gibt es als eBook vom 12. bis 18. März 2018 im Rahmen der #kindlelesewochen zum ...
Banner Spionin wider Willen Staffelfinale

Endlich ist die erste Staffel vollständig!

Viele Bitten ungeduldiger Fans von Janna und Markus haben mich seit Dezember erreicht, den Abschlussband der ersten Staffel möglichst schnell ...
Bericht zur Frankfurter Buchmesse 2022

Absage meines Besuchs der Leipziger Buchmesse 2018 wegen Krankheit

Seit einigen Tagen hat mich diese teuflische Virusgrippe erwischt. Leider bedeutet das, dass ich meinen Besuch auf der Leipziger Buchmesse ...

Teilen mit